>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Morgen


fifa ?


Bin beim Ferienjob  
#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Morgen


fifa ?


Bin beim Ferienjob    


omg.
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Morgen


fifa ?


Bin beim Ferienjob    


omg.


#
Jugger, da hab ich dir jetzt nen floh ins ohr gesetzt gell?^^
echt blöd, dass prag so kurz vor meinen prüfungen ist...
#
:neutral-face
#
Wer von euch hat sich denn da gestern wieder über die Hitze beschwert - seiT ihr nu zufrieden??? .

brr - eine Kälte hier ...
#
oko1979 schrieb:
Wer von euch hat sich denn da gestern wieder über die Hitze beschwert - seiT ihr nu zufrieden??? .

brr - eine Kälte hier ...


Also hier ists genauso heiß wie gestern.
#
Hier ist es genau richtig. Sonne, einigermaßen warm, aber kühles Lüftchen. So könnte es immer sein.
#
Snuffle82 schrieb:
Hier ist es genau richtig. Sonne, einigermaßen warm, aber kühles Lüftchen. So könnte es immer sein.  


Eine Unverschämtheit ... hier isses grau - grad mal Regenpause, aber ansonsten kommt die ganze Zeit was von oben runter! Und eben allerhöchstens 15 Grad *bibber*

Und die Kommentare "was machste eigentlich im Winter, wenn du jetzt schon frierst" könnt ihr euch sparen .
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hier ist es genau richtig. Sonne, einigermaßen warm, aber kühles Lüftchen. So könnte es immer sein.  


Eine Unverschämtheit ... hier isses grau - grad mal Regenpause, aber ansonsten kommt die ganze Zeit was von oben runter! Und eben allerhöchstens 15 Grad *bibber*

Und die Kommentare "was machste eigentlich im Winter, wenn du jetzt schon frierst" könnt ihr euch sparen .



Wir wissen doch, dass Gips und Schiene warm halten.
#
Na, da haben wir ja einen prominenten Neuzugang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/TanjaKrienen/

#
Und da heißt es immer die Scoutingabteilung würde nix taugen  ,-)
#
Oko was machste eigentlich im Winter, wenn du jetzt schon frierst?
#
HeinzGründel schrieb:
Und da heißt es immer die Scoutingabteilung würde nix taugen  ,-)  


#
So, die Dauerkarte ist bezahlt.
#
Hmpf und ich kann meine Karte nicht als Einzelkarten bekommen. Was für nen Scheiß!!  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Na, da haben wir ja einen prominenten Neuzugang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/TanjaKrienen/

 


Was habt ihr denn da für nen Vogel an Land gezogen?
#
jona_m schrieb:
Hmpf und ich kann meine Karte nicht als Einzelkarten bekommen. Was für nen Scheiß!!  :neutral-face  


Lebbe geht weiter...      
#
jona_m schrieb:
Hmpf und ich kann meine Karte nicht als Einzelkarten bekommen. Was für nen Scheiß!!  :neutral-face  

es ist falsch, Franzose zu sein  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hmpf und ich kann meine Karte nicht als Einzelkarten bekommen. Was für nen Scheiß!!  :neutral-face  

es ist falsch, Franzose zu sein    


Das hat nichts mit dem Land zu tun in dem ich lebe, eher das ich bei der doofen FufA noch Mitglied bin. Diesen Status gilt es allerdings dann genau jetzt zu überdenken.


Teilen