>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
Als wenn bei der Eintracht jemals etwas zu 100% klappen würde...

da bin ich auch dankbar für.

GD, ich komme  
#
Aufbauhilfe Österreich vermutlich.

Ich will da gar nicht hin. Wenn die mich nicht wollen bzw. nichtmal bereit sind für mich zu kämpfen, dann will ich auch nicht. Ich geh' lieber wandern.
#
Bigbamboo schrieb:
Aufbauhilfe Österreich vermutlich.

Ich will da gar nicht hin. Wenn die mich nicht wollen bzw. nichtmal bereit sind für mich zu kämpfen, dann will ich auch nicht. Ich geh' lieber wandern.  

Im Stadtwald ? Kannst ja mal zum Forsthaus laufen.
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Als wenn bei der Eintracht jemals etwas zu 100% klappen würde...

da bin ich auch dankbar für.

GD, ich komme  



Könnte ein kleiner Kreis werden am GD...
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
GD, ich komme    
Könnte ein kleiner Kreis werden am GD...

klein aber oho!!
#
Meine DK ist sogar in Frankreich angekommen, allerdings mit einem Zettel, dass man mich nicht haben will beim ersten Spiel. Aber gut, während ihr Fußball schaut trink ich irischen Whiskey.
#
jona_m schrieb:
Meine DK ist sogar in Frankreich angekommen, allerdings mit einem Zettel, dass man mich nicht haben will beim ersten Spiel. Aber gut, während ihr Fußball schaut trink ich irischen Whiskey.


Wir werden dann in der kleinen - aber oho'en- Runde auf Dich anstoßen. Slàinte!
#
auswärtssieg
#
handballsandy schrieb:
auswärtssieg


Hmmmpff... dann nochmal hier: Warst Du da?
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
auswärtssieg


Hmmmpff... dann nochmal hier: Warst Du da?


und nochmal jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
#
Na dann lass Dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Wie war's?
#
also jugger, ich finds ja schon dreist, dass du dir ne karte fürs paulispiel geholt hast. will auch
#
Jugger schrieb:
Na dann lass Dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Wie war's?  


die ps-regenjacken halten mal überhaupt nicht trocken...
#
Jugger schrieb:
Na dann lass Dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Wie war's?  


joar es war nass, waren viele von ps da, dann war es noch sehr nass, wir  haben gewonnen und  es war nass, weil es geregnet hat
#
Cino schrieb:
also jugger, ich finds ja schon dreist, dass du dir ne karte fürs paulispiel geholt hast. will auch  


Bestellt... noch sind se nicht da bzw. bestätigt. Außerdem habe ich nicht nur eine bestellt.  ,-)
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
also jugger, ich finds ja schon dreist, dass du dir ne karte fürs paulispiel geholt hast. will auch  


Bestellt... noch sind se nicht da bzw. bestätigt. Außerdem habe ich nicht nur eine bestellt.  ,-)  


juhuuu dann drück ich dir mal die daumen.
hoffentlich spielt nächstes wochenende auf der feier das wetter mit :neutral-face
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
also jugger, ich finds ja schon dreist, dass du dir ne karte fürs paulispiel geholt hast. will auch  


Bestellt... noch sind se nicht da bzw. bestätigt. Außerdem habe ich nicht nur eine bestellt.  ,-)  


juhuuu dann drück ich dir mal die daumen.
hoffentlich spielt nächstes wochenende auf der feier das wetter mit :neutral-face  


Och, da haben wir schon bei sinnflutartigsten Regenfällen gefeiert. Tat der Feier keinen Abbruch.  
#
dann aber bitte gleich ohne die regenjacke^^
#
Das ist ja auch ein modisches Accessoir und keine Funktionsjacke!
#
habs vorhin beim ickes sogar in der täschchen-version gesehen. süß!


Teilen