Ich will da gar nicht hin. Wenn die mich nicht wollen bzw. nichtmal bereit sind für mich zu kämpfen, dann will ich auch nicht. Ich geh' lieber wandern.
Bigbamboo schrieb: Aufbauhilfe Österreich vermutlich.
Ich will da gar nicht hin. Wenn die mich nicht wollen bzw. nichtmal bereit sind für mich zu kämpfen, dann will ich auch nicht. Ich geh' lieber wandern.
Im Stadtwald ? Kannst ja mal zum Forsthaus laufen.
Meine DK ist sogar in Frankreich angekommen, allerdings mit einem Zettel, dass man mich nicht haben will beim ersten Spiel. Aber gut, während ihr Fußball schaut trink ich irischen Whiskey.
jona_m schrieb: Meine DK ist sogar in Frankreich angekommen, allerdings mit einem Zettel, dass man mich nicht haben will beim ersten Spiel. Aber gut, während ihr Fußball schaut trink ich irischen Whiskey.
Wir werden dann in der kleinen - aber oho'en- Runde auf Dich anstoßen. Slàinte!
da bin ich auch dankbar für.
GD, ich komme
Im Stadtwald ? Kannst ja mal zum Forsthaus laufen.
Könnte ein kleiner Kreis werden am GD...
klein aber oho!!
Wir werden dann in der kleinen - aber oho'en- Runde auf Dich anstoßen. Slàinte!
Hmmmpff... dann nochmal hier: Warst Du da?
und nochmal jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
die ps-regenjacken halten mal überhaupt nicht trocken...
joar es war nass, waren viele von ps da, dann war es noch sehr nass, wir haben gewonnen und es war nass, weil es geregnet hat
Bestellt... noch sind se nicht da bzw. bestätigt. Außerdem habe ich nicht nur eine bestellt. ,-)
juhuuu dann drück ich dir mal die daumen.
hoffentlich spielt nächstes wochenende auf der feier das wetter mit :neutral-face
Och, da haben wir schon bei sinnflutartigsten Regenfällen gefeiert. Tat der Feier keinen Abbruch.