jona_m schrieb: Was war denn in Bern schon wieder los?
Randale Bambule Frankfurt Schule unsere Jungs sind auch in der Vorbereitungsphase warten harte Gegner....Rostock,Dresden KSC usw.....
Nach dir die haben aber nicht die Ironie erkannt...
Die ich bei diesem - mich langsam extrem nervenden Thema - auch für völlig unangebracht halte...
Ich finds auch nervig. Ich bins nicht, der sowas tut und wenn einer meint mich verurteilen zu muessen, weil andere mit dem gleichen Verein sowas tun, dann is mir die Person aufgrund ihrer Oberflaechlichkeit ziemlich egal und sie bekommt halt eine auf die Backe. Oh nein, das is das falsche signal
Die ich bei diesem - mich langsam extrem nervenden Thema - auch für völlig unangebracht halte...
Ich finds auch nervig. Ich bins nicht, der sowas tut und wenn einer meint mich verurteilen zu muessen, weil andere mit dem gleichen Verein sowas tun, dann is mir die Person aufgrund ihrer Oberflaechlichkeit ziemlich egal
und sie bekommt halt eine auf die Backe. Oh nein, das is das falsche signalBombe wäre auch gerne da
Auto is voll sry
Aber wir können morgen Fifa zocken
Das hinkommen ist kein problem nur ich darf net wegen meinem Knie ...ok können wir machen xD
hmm das is blöd.
11 Uhr ?
Aber auch nur um Haaresbreite. ,-)
Moin Faulenzer!
ü 50ig
Vergiss nicht deinen Baseballschläger und ordentlich Böller einzupacken.
ich nehm dich trotzdem nicht mit
Was willst du eig. junge ? Baseballschläger für dich oder was
Du musst mich auch nicht mitnehmen haha weiß ja wie ich hinkomme und zwar mit dem Auto