>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
 


Beim Verbrennen der Zeitung erwischt ?
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
 


Beim Verbrennen der Zeitung erwischt ?


Projekt gescheitert. Das geht rechtlich überhaupt garnicht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
 


Beim Verbrennen der Zeitung erwischt ?


Projekt gescheitert. Das geht rechtlich überhaupt garnicht.


Hab ich mir gedacht. Schade.
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
 


Beim Verbrennen der Zeitung erwischt ?


Projekt gescheitert. Das geht rechtlich überhaupt garnicht.


Hab ich mir gedacht. Schade.

Vielleicht kannste du ja die Seite mit eigenen Berichten, Anekdoten oder Fotos führen ?

Würde auch paar selbstegemachte Bilder ( Hobby Grafiker mit Photoshop.) zur Verfügung stellen, ale kleinen Bereich, falls soe dir gefallen und esrechtlich geht.
#
Das hab ich schon versucht und dabei meine Zugangsdaten verloren. Hab jetzt echt keinen Bock mehr.
#
Hab mich jetzt abgeregt. Gibt schließlich schlimmeres im Leben. Das war jetzt auf jeden Fall mein letzter Versuch eine Website/Blog zu haben.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hab mich jetzt abgeregt. Gibt schließlich schlimmeres im Leben. Das war jetzt auf jeden Fall mein letzter Versuch eine Website/Blog zu haben.

Sag niemals nie !
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hab mich jetzt abgeregt. Gibt schließlich schlimmeres im Leben. Das war jetzt auf jeden Fall mein letzter Versuch eine Website/Blog zu haben.


sowas wird dir noch ganz oft im leben passieren. ich rate dir weiter am ball zu bleiben. am ende wenn was gutes dabei rauskommt wirst du froh sein. denn dann hast du was auf die beine gestellt worauf du stolz sein kannst. und wer weiss was es dir später vielleicht mal bringt. webseiten gestalten zu können wird in zukunft bestimmt mehr gewichtung im beruf haben als heute.
ein ganz spannendes thema ist ja auch html 5. warts mal ab was dann auf deiner seite möglich sein könnte
#
Mal schauen, das Filmen werde ich auf jeden Fall nicht aufgeben. Ab und zu kann ich ja auch Videos aus dem Stadion bringen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mal schauen, das Filmen werde ich auf jeden Fall nicht aufgeben. Ab und zu kann ich ja auch Videos aus dem Stadion bringen.


Fang doch einfach nen neuen Blog an. Klar schade um die alte, aber mir scheints als würdest du es nochmal verdsuchen, aber traust dich nicht.

Probier es doch einfach nochmal mit deinem Blog und schreib dir Kennwort und Benutzername  auf mehrere kleine Blätter und leg sie dahin wo du aufjedenfall suchen würdest. Und verschicke sie an mehrere deiner Email Accounsts.

Jetzt hast du etwas Zeit.

Nutze sie um Ablenkung von der Schule später zu haben.
#
Nein, ich hab mich entschieden.
#
Hab grad noch zwei Klassiker aus dem Stadion hochgeladen. Zwar nicht so gute Qualität, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden.

*Eintracht-Chelsea*

*Konfettichoreo Hertha*
#
*push*
#
Wie ein einzelner Mensch so müde sein kann, frag ich mich. Nichtsdestotrotz wünsche ich eine guten Abend!
#
Geht mir auch so. Muss aber noch honken.
#
Moin
#
moin
#
Moinsen


Teilen