>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Klasse Tag! Neue Schuhe da!
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Zalando?


Nööö, Seestern.
#
Neue Schuhe und einen neuen Österreicher (na ja, ein gefühlter Österreicher) für die IV.
Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
#
Morgen
#
... und der Jimmy ist nun auch endlich offiziell hier. So viele Österreicher. Da fragt man sich, wo eigentlich der Forumsösi steckt? Urlaub? Flash Gordon abholen?
#
Hmm dann lohnt es sich ja eigentlich mal zum Training zu fahren  
#
Nachdem wir mit unseren Verpflichtungen erst Griechenland in den Ruin getrieben haben folgt jetzt wohl Österreich  ,-)
#
Also ich würde jetzt noch den Russ für 3-4 Mios verscherbeln und Sotos zurückholen.  
#
Mo. 15.08.11 (20:15) Eintracht – Fortuna Düsseldorf -.-
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mo. 15.08.11 (20:15) Eintracht – Fortuna Düsseldorf -.-


Dein erster Auftritt im Waldstadion mit neuer DK?  
#
Jugger schrieb:
Also ich würde jetzt noch den Russ für 3-4 Mios verscherbeln und Sotos zurückholen.    


!!!
#
So, Dauerkarte und Computer sind bezahlt. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, Dauerkarte und Computer sind bezahlt. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus.  


Willkommen im Club, bei mir kannst du nur Computer durch Matratzen fürs Bett austauschen.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, Dauerkarte und Computer sind bezahlt. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus.  


Willkommen im Club, bei mir kannst du nur Computer durch Matratzen fürs Bett austauschen.


Aber jetzt bin ich auch sehr glücklich und zufrieden.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, Dauerkarte und Computer sind bezahlt. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus.  


Willkommen im Club, bei mir kannst du nur Computer durch Matratzen fürs Bett austauschen.


Ist das nicht unbequem?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, Dauerkarte und Computer sind bezahlt. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus.  


Willkommen im Club, bei mir kannst du nur Computer durch Matratzen fürs Bett austauschen.


Ist das nicht unbequem?  


http://www.pitopia.de/pictures/standard/w/wodickaerwin/86/wodickaerwin_919186.jpg
#
Jugger schrieb:
Also ich würde jetzt noch den Russ für 3-4 Mios verscherbeln und Sotos zurückholen.    


#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, Dauerkarte und Computer sind bezahlt. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus.  


Willkommen im Club, bei mir kannst du nur Computer durch Matratzen fürs Bett austauschen.


Ist das nicht unbequem?  


Ich habe gerade sieben Stunden Fortbildung hinter mich gebracht. Erwarte bitte nicht, dass meine Sätze noch Sinn machen. Du weißt schon was ich sagen wollte.  
#
So Feierabend!!


Teilen