>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Morgen der Tag nach der Niederlage der U17 in der 90 min durch ein Fallrückzieher des *********************** aus Mexico  
#
hendrik9 schrieb:
Morgen der Tag nach der Niederlage der U17 in der 90 min durch ein Fallrückzieher des *********************** aus Mexico    


Wayne?
#
hendrik9 schrieb:
Morgen der Tag nach der Niederlage der U17 in der 90 min durch ein Fallrückzieher des *********************** aus Mexico    

Zock weniger FIFA dann biste net so aggressiv  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
hendrik9 schrieb:
Morgen der Tag nach der Niederlage der U17 in der 90 min durch ein Fallrückzieher des *********************** aus Mexico    


Wayne?


Rooney ? Bei FIFA immer für ein Tor aus 30 m gut
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Morgen der Tag nach der Niederlage der U17 in der 90 min durch ein Fallrückzieher des *********************** aus Mexico    

Zock weniger FIFA dann biste net so aggressiv  


Das war real gestern Nacht 1Uhr war Anpfiff totaler abfuck ^^
#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Morgen der Tag nach der Niederlage der U17 in der 90 min durch ein Fallrückzieher des *********************** aus Mexico    

Zock weniger FIFA dann biste net so aggressiv  


Das war real gestern Nacht 1Uhr war Anpfiff totaler abfuck ^^


Wieviele Tore hat CR7 gemacht ?
#
+1
#
jona_m schrieb:
+1


+2


... und Feierabend!  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
+1


+2


... und Feierabend!    


Pah, ich fang gerade erst an zu arbeiten....
#
oh man, ich lese grade die Staatsarbeit einer Bekannten und hab auf Seite 6 schon gefühlte 200 Sachen angestrichen...das könnte noch lustig werden  
#
Schreib sie doch gleich neu....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Schreib sie doch gleich neu....


naja seien wir ehrlich - Korrektur ohne entsprechendes Feedback kann man auch gleich lassen
#
Was bin ich froh, dass das hinter mir liegt

@ Fred, mein Beileid!

@all schönes Wochenende, ich gehe heute in die frisch gekaufte Wohnruine meiner Kollegin und trinke Champagner auf den Kauf.
#
Na denn mal Prost! Oder auch Santé!
#
jona_m schrieb:
Was bin ich froh, dass das hinter mir liegt

@ Fred, mein Beileid!

@all schönes Wochenende, ich gehe heute in die frisch gekaufte Wohnruine meiner Kollegin und trinke Champagner auf den Kauf.



Prost
#
Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.  
#
jona_m schrieb:
Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.    


Ihr zieht die jetzt aber nicht ab, oder?

Meistens wissen die Kleber der zweiten und dritten Schicht nämlich noch recht gut, warum sie das gemacht haben...
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.    


Ihr zieht die jetzt aber nicht ab, oder?

Meistens wissen die Kleber der zweiten und dritten Schicht nämlich noch recht gut, warum sie das gemacht haben...  


War ja nur die Küche, schichten 1-3 lassen sich ganz gut abziehen, die letzte ist eklig und wird eingeweicht.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.    


Ihr zieht die jetzt aber nicht ab, oder?

Meistens wissen die Kleber der zweiten und dritten Schicht nämlich noch recht gut, warum sie das gemacht haben...  


War ja nur die Küche, schichten 1-3 lassen sich ganz gut abziehen, die letzte ist eklig und wird eingeweicht.


Und warum wurde die wohl so verklebt und nie abgezogen?  Hm?


Teilen