Jugger schrieb: Ich kann Dir da - wie so oft bei Deinen kryptischen Andeutungen - leider nicht weiterhelfen. Etwas konkreter bitte wenn's keine Umstände macht...
Wenn ich hier doughe, wird's doch wieder gesperrt.
Jugger schrieb: Ich kann Dir da - wie so oft bei Deinen kryptischen Andeutungen - leider nicht weiterhelfen. Etwas konkreter bitte wenn's keine Umstände macht...
Nen Link wirste aber doch noch posten dürfen, oder? Da dürfte selbst Pol Mod nix gegen haben können...
Weil so Sprüche standardmäßig von Bbb oder Filzi kommen
Bamboo weiß, was Frauen wünschen. ,-)
Ich drück Dir natürlich auch die Daumen. [/color]
Wenn man von etwas gefesselt ist, kommt man halt zu nix
Viel Erfolg!
Ich komme gerade von ner Klausur.
Ich kann Dir da - wie so oft bei Deinen kryptischen Andeutungen - leider nicht weiterhelfen. Etwas konkreter bitte wenn's keine Umstände macht...
Blöde Uhrzeit für ne Prüfung. Aber da ich da wohl schon Feierabend haben werde, werde ich auch die Daumen drücken können. ,-)
Nen Link wirste aber doch noch posten dürfen, oder? Da dürfte selbst Pol Mod nix gegen haben können...
Hatte mir dem Brady via PM ne ziemlich ätzende Diskussion, die auch zu keinem Ergebniss geführt hat. Ein Mod hat meinerseits davon ab nix mitbekommen.
Wir sind ja nicht mehr im Kinnergadde, wo pätzen angesagt ist.
Sowieso lustig wieviele auf Bradys m.M.n. kleinen Sticheleien eingehen und sich gleich provoziert fühlen.
Ich glaube irgendein Depp der sich in seinem Kindergarten Dasein weinte sich aus.
Brady gehört hier ins Foru wie der Adler zur Eintracht !
Übertreib mal nicht. Und etwas weniger Pathos bitte...
wohnst du im gadde ?