Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.
jona_m schrieb: Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.
Ihr zieht die jetzt aber nicht ab, oder?
Meistens wissen die Kleber der zweiten und dritten Schicht nämlich noch recht gut, warum sie das gemacht haben...
jona_m schrieb: Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.
Meistens wissen die Kleber der zweiten und dritten Schicht nämlich noch recht gut, warum sie das gemacht haben...
War ja nur die Küche, schichten 1-3 lassen sich ganz gut abziehen, die letzte ist eklig und wird eingeweicht.
War ja nur die Küche, schichten 1-3 lassen sich ganz gut abziehen, die letzte ist eklig und wird eingeweicht.
Und warum wurde die wohl so verklebt und nie abgezogen? Hm?
Wayne?
Zock weniger FIFA dann biste net so aggressiv
Rooney ? Bei FIFA immer für ein Tor aus 30 m gut
Das war real gestern Nacht 1Uhr war Anpfiff totaler abfuck ^^
Wieviele Tore hat CR7 gemacht ?
+2
... und Feierabend!
Pah, ich fang gerade erst an zu arbeiten....
naja seien wir ehrlich - Korrektur ohne entsprechendes Feedback kann man auch gleich lassen
@ Fred, mein Beileid!
@all schönes Wochenende, ich gehe heute in die frisch gekaufte Wohnruine meiner Kollegin und trinke Champagner auf den Kauf.
Prost
Und warum wurde die wohl so verklebt und nie abgezogen? Hm?