Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb: Jugger schrieb:Dann hoffen wir mal, dass die Sonne scheint. Regentänze vermindern die Chance, also hör auf Ich tanze nicht. Frag Snuffle. ,-)
Adler_2009 schrieb: Jugger schrieb:Dann hoffen wir mal, dass die Sonne scheint. Regentänze vermindern die Chance, also hör auf
Jugger schrieb:Dann hoffen wir mal, dass die Sonne scheint.
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb: Jugger schrieb:Dann hoffen wir mal, dass die Sonne scheint. Regentänze vermindern die Chance, also hör auf Ich tanze nicht. Frag Snuffle. ,-) Hab Dich doch schon tanzen sehen!
Jugger schrieb:Ne, ne, ne... ich musste einer Bierpfütze ausweichen.
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb: Jugger schrieb:Dann hoffen wir mal, dass die Sonne scheint. Regentänze vermindern die Chance, also hör auf Ich tanze nicht. Frag Snuffle. ,-) Hab Dich doch schon tanzen sehen! Ne, ne, ne... ich musste einer Bierpfütze ausweichen.
Adler_2009 schrieb:DOCH NICHT NÜRNBERG. Mannheim wir kommmen Diese Idioten dort oben beim DFB bekommen nichts einfach NICHTS auf die Reihe.So macht man den Sport auch kaputt.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich mach dann mal meine Ferien-Hausaufgaben.
jona_m schrieb:Willkommen in Absurdistan.
Jugger schrieb: jona_m schrieb:Willkommen in Absurdistan. +1
Jugger schrieb:... oder Schilda.
simima schrieb: Jugger schrieb:... oder Schilda. Bin gespannt, wo es hingehen wird
schobbe schrieb: simima schrieb: Jugger schrieb:... oder Schilda. Bin gespannt, wo es hingehen wird Nirgends, die Münze entscheidet.
Diese Idioten dort oben beim DFB bekommen nichts einfach NICHTS auf die Reihe.
So macht man den Sport auch kaputt.
Alles geht als Tanz durch. Hauptsache du bewegst dich
Hab Dich doch schon tanzen sehen!
Ne, ne, ne... ich musste einer Bierpfütze ausweichen.
WTF?
Endlich fertig!
+1
Das wär doch en geeigneter Spielort
Bin gespannt, wo es hingehen wird
Nirgends, die Münze entscheidet.
Nääää, wenn dann sind wir weiter. Halle muss zusehen, dass das Spiel stattfinden kann !