Ich hab jetzt mit dem Movie Maker gerendert, da mein Standartprogramm immer den Fehler macht. Es lädt zwar hoch, aber die Datei ist mehr als 4 Mal so groß, wodurch es auch bei mir länger dauert.
Dieser Verein bringt mich noch um mein letztes bisschen Verstand! Wobei da eh schon nimmer viel von übrig ist ...
3:2-Sieg in Fürth - auf dem Rückweg hier in meine Fürther Wohnung noch nett mit nem weiblichen Greuther-Fan geplaudert, auch wenn deren ca. 10-jähriger Filius dauernd gemeint hat, dass der Ball mindestens 2mal im Eintracht-Tor gelandet wäre ohne dass der Schiri es gesehen hat. Naja und die Diskussionen der Fürther Lederhüte auf der Fahrt im Bus zurück waren eh unbezahlbar
Jep, FSV liegt schon hinten.
Uihh gerade Tor für Dresden
huhu,ich bin da un hock im gadde un zieh mir die 2. liga konferenz rinn,kotz
auf fürht hab ich kein bock,kackfahrt,kackstadion alles kacke
auswärtssiesch
kannste laut sagen! Fürthscheiße!
Gibt einen 3:1 Auswärtssieg. Keine Sorge!
yeah
Kam mir aber vor wie ein Pokalspiel, net wie Liga ...
hallo! bin der tippspiellooser und du bist ne Nette! jess LG auch
fast...
sch-egal - dreimal geschrien, und das war Torjubel, kein Frust, das ist gefühlte 8 Monate her.
Könnt was werrn...
3:2-Sieg in Fürth - auf dem Rückweg hier in meine Fürther Wohnung noch nett mit nem weiblichen Greuther-Fan geplaudert, auch wenn deren ca. 10-jähriger Filius dauernd gemeint hat, dass der Ball mindestens 2mal im Eintracht-Tor gelandet wäre ohne dass der Schiri es gesehen hat. Naja und die Diskussionen der Fürther Lederhüte auf der Fahrt im Bus zurück waren eh unbezahlbar
Wozu brauch man denn bitte sowas?