>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Danke, am Samstag seid ihr dann dran mit dem Lotto-Jackpot    


Wann kommste denn mal zum GD?  ,-)  


Zum 1. Heimspiel hab ich ja keine Karte, danach dann!  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Huhu!


Huhu, das ist ja mal ganz anders hier als in den letzten Hostels. Ich komm mir vor wie in der Jugendherberge. Aber sehr lustig die Jungs die vor mir Essen gemacht haben sind aus Grünberg und Nidda. Die Welt ist wie immer klein.


Also isses okay?
Du musste einen Raspberry-Scone essen und Dir einen Kaffee oder Kakao liebevoll zubereiten lassen!  

Ich saß da in der Küche am Fenster auf dem Sofa mit nem Mädel beim Essen, nett unterhalten, natürlich auf englisch, irgendwann die Frage, wo man denn überhaupt herkommt, ... War natürlich auch ne Deutsche.  


Es ist okay aber die anderen waren weniger chaotisch

Ich freu mich aufs Frühstück morgen


Hm, ich habe es nicht chaotisch in Erinnerung. Sorry. :neutral-face  


Ach iwo, ist doch kein Thema. Ich bin ja eh nur zum Schlafen hier.  


Dann ist ja gut.

Wir hatten mal in Buncrana ein Hostel nur für uns.    


Wenn du mal wieder in Irland unterwegs bist, kann ich dir dann jetzt auch 2 Hostels in Ennis und Dingle empfehlen.

Ich war heute bei den Cliffs of Moher. Hammergeil, absolut Hammergeil.


Gerne!

Da war ich leider noch nicht.  




Lohnt sich.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Huhu!


Huhu, das ist ja mal ganz anders hier als in den letzten Hostels. Ich komm mir vor wie in der Jugendherberge. Aber sehr lustig die Jungs die vor mir Essen gemacht haben sind aus Grünberg und Nidda. Die Welt ist wie immer klein.


Also isses okay?
Du musste einen Raspberry-Scone essen und Dir einen Kaffee oder Kakao liebevoll zubereiten lassen!  

Ich saß da in der Küche am Fenster auf dem Sofa mit nem Mädel beim Essen, nett unterhalten, natürlich auf englisch, irgendwann die Frage, wo man denn überhaupt herkommt, ... War natürlich auch ne Deutsche.  


Es ist okay aber die anderen waren weniger chaotisch

Ich freu mich aufs Frühstück morgen


Hm, ich habe es nicht chaotisch in Erinnerung. Sorry. :neutral-face  


Ach iwo, ist doch kein Thema. Ich bin ja eh nur zum Schlafen hier.  


Dann ist ja gut.

Wir hatten mal in Buncrana ein Hostel nur für uns.    


Wenn du mal wieder in Irland unterwegs bist, kann ich dir dann jetzt auch 2 Hostels in Ennis und Dingle empfehlen.

Ich war heute bei den Cliffs of Moher. Hammergeil, absolut Hammergeil.


Gerne!

Da war ich leider noch nicht.  




Lohnt sich.


Glaub ich!
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend


Huhu und Glückwunsch! ,-)  


Schließe mich an, Glückwunsch zum Gewinn


Und Dir übrigens noch gute Besserung!  


Dankeschön! Langsam geht es aufwärts, das Fieber ist weg. Fing ja schon letztes WE auf der Rückfahrt an, deswegen bin ich ja gleich nach Hause gefahren nach der Rückkehr. Ich sehe aber immer noch schlimm aus...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend


Huhu und Glückwunsch! ,-)  


Schließe mich an, Glückwunsch zum Gewinn


Und Dir übrigens noch gute Besserung!  


Dankeschön! Langsam geht es aufwärts, das Fieber ist weg. Fing ja schon letztes WE auf der Rückfahrt an, deswegen bin ich ja gleich nach Hause gefahren nach der Rückkehr. Ich sehe aber immer noch schlimm aus...


Sehr gesund hast Du wirklich nicht ausgesehen.
Gut, dass Du mich nicht angesteckt hast! ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend


Huhu und Glückwunsch! ,-)  


Schließe mich an, Glückwunsch zum Gewinn


Und Dir übrigens noch gute Besserung!  


Dankeschön! Langsam geht es aufwärts, das Fieber ist weg. Fing ja schon letztes WE auf der Rückfahrt an, deswegen bin ich ja gleich nach Hause gefahren nach der Rückkehr. Ich sehe aber immer noch schlimm aus...


Von mir auch noch gute Besserung. Meine Kollegin hat zwei Kinder die Windpocken haben. Die Große ist in Kanada im Urlaub, die kleine hat es in Frankreich erwischt

Als Erwachsener muss das wohl um einiges ekliger sein.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend


Huhu und Glückwunsch! ,-)  


Schließe mich an, Glückwunsch zum Gewinn


Und Dir übrigens noch gute Besserung!  


Dankeschön! Langsam geht es aufwärts, das Fieber ist weg. Fing ja schon letztes WE auf der Rückfahrt an, deswegen bin ich ja gleich nach Hause gefahren nach der Rückkehr. Ich sehe aber immer noch schlimm aus...


Sehr gesund hast Du wirklich nicht ausgesehen.
Gut, dass Du mich nicht angesteckt hast! ,-)  


Hast Du sie auch noch nicht gehabt? Ich hatte sie als Kind leider auch nicht. Da hätte ich's bestimmt leichter weggesteckt. Ja, auf der Rückfahrt ging's schon los mit Kopfschmerzen und Fieber. Da dachte ich noch an Sommergrippe. Bis dann am nächsten Tag der Ausschlag losging...

jona_m schrieb:

Von mir auch noch gute Besserung. Meine Kollegin hat zwei Kinder die Windpocken haben. Die Große ist in Kanada im Urlaub, die kleine hat es in Frankreich erwischt

Als Erwachsener muss das wohl um einiges ekliger sein.


Für die Kinder ist es bestimmt auch nicht spaßig, aber bei denen wird es wohl nicht so schlimm. Ich hatte 40° Fieber und bin letztes Wochenende sogar umgekippt. Eine Woche lang konnte ich nichts essen, weil die Dinger auch im Hals saßen. Und ich sehe immer noch aus wie im Horrorfilm...
#
moin
#
Guten Morgen,

der Tag fängt doch gleich besser an, wenn der Milchschaum auf dem Latte ein Herz formt

@ Snuffle, noch keine Scones in Sicht  :neutral-face
#
Moin!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen,

der Tag fängt doch gleich besser an, wenn der Milchschaum auf dem Latte ein Herz formt

@ Snuffle, noch keine Scones in Sicht  :neutral-face  


#
Aber es gibt in Dublin gaaaaanz viele Bäckereien/Konditoreien mit sehr sehr leckeren Küchlein, etc.

Und da gibt es auch leckere Sachen: http://www.butlerschocolates.com/
#
scheiß halle. was regt es mich auf vorhin dem spiel ne abfuhr erteilt zu haben. hoffentlich schießen wir dieses nazipack historisch in die niederungen der geschichte.
#
Jugger schrieb:
Moin!


Moin!
#
Cino schrieb:
scheiß halle. was regt es mich auf vorhin dem spiel ne abfuhr erteilt zu haben. hoffentlich schießen wir dieses nazipack historisch in die niederungen der geschichte.


Ich hätte sogar ne Karte bekommen können. Habe aber kein Bock auf den personalisierten Quatsch und der Kinderlandverschickung. Der Pokal fängt diese Saison dann eben erst mit der zweiten Runde an.

Weghauen (sportlich), abbuzze... und auf die nächsten Liga-Spiele freuen. Montags natürlich...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
scheiß halle. was regt es mich auf vorhin dem spiel ne abfuhr erteilt zu haben. hoffentlich schießen wir dieses nazipack historisch in die niederungen der geschichte.


Ich hätte sogar ne Karte bekommen können. Habe aber kein Bock auf den personalisierten Quatsch und der Kinderlandverschickung. Der Pokal fängt diese Saison dann eben erst mit der zweiten Runde an.

Weghauen (sportlich), abbuzze... und auf die nächsten Liga-Spiele freuen. Montags natürlich...  :neutral-face  


ich wurde ja vorhin auch gefragt ob ich ne karte haben will...
aber wenn man mal zusammenfasst was das bedeutet:

[ulist]
  • abfahrzeiten vorgeschrieben
  • persokontrolle bei betreten des busses
  • keine eigenen getränke
  • aufpasser an der hand
  • ausgewählte raststätten unter polizeibeobachtung
  • usw.
  • (beliebig erweiterbar)
    [/ulist]

    nein, sowas würde ich niemals mitmachen.
    #
    dreckspack boykottieren  
    #
    Jepp. Zumal es für mich vollkommener Quatsch wäre, erst nach FFM zu gurken um dann wie Schwerverbrecher oder Schlachtvieh nach Halle und wieder zurück überführt zu werden.

    Getting there is half the fun
    #
    Jugger schrieb:
    Jepp. Zumal es für mich vollkommener Quatsch wäre, erst nach FFM zu gurken um dann wie Schwerverbrecher oder Schlachtvieh nach Halle und wieder zurück überführt zu werden.

    Getting there is half the fun


    bringst ne ladung wörscht mit un kommst in de gadde,ich hab sky
    #
    vor allem die sache mit der persokontrolle und der bullereibegleitung will mir nicht in den kopf.
    von welcher seite aus hat man das so entschieden?
    reicht es nicht, dass die fb dabei ist?
    haben die den ***** offen?
    am liebsten würd ich ja ohne karte mim auto hin...


    Teilen