Jugger schrieb:Vor Dir kann ja selbst ich noch weglaufen.
oko1979 schrieb: Jugger schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb:Guten Tag!Zweiter. :neutral-face Öhmmmm aaaalso. Erster war Oko, zweite war ich, dann bist du? Richtig, vierter!! Mich würd ja mal mehr interessieren welchen der beiden ersten er überlesen hat . Ja, ja, ja, ja... aber schon allein der Höflichkeit wegen natürlich Deinen Post. Höflichkeit - pffft - feige biste! Weil du vor der Französin mehr Angst hast als vor mir .
Jugger schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb:Guten Tag!Zweiter. :neutral-face Öhmmmm aaaalso. Erster war Oko, zweite war ich, dann bist du? Richtig, vierter!! Mich würd ja mal mehr interessieren welchen der beiden ersten er überlesen hat . Ja, ja, ja, ja... aber schon allein der Höflichkeit wegen natürlich Deinen Post.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb:Guten Tag!Zweiter. :neutral-face Öhmmmm aaaalso. Erster war Oko, zweite war ich, dann bist du? Richtig, vierter!! Mich würd ja mal mehr interessieren welchen der beiden ersten er überlesen hat .
jona_m schrieb: Jugger schrieb:Guten Tag!Zweiter. :neutral-face Öhmmmm aaaalso. Erster war Oko, zweite war ich, dann bist du? Richtig, vierter!!
Jugger schrieb:Guten Tag!Zweiter. :neutral-face
hendrik9 schrieb:Morgen Theorie Prüfung bestanden ,-)
Johann_Gambolputty schrieb:Glückwunsch, hier noch ein paar Praxistips: http://www.youtube.com/watch?v=WZM3cltz8H4
Jugger schrieb: hendrik9 schrieb:Morgen Theorie Prüfung bestanden ,-) Führerschein? Glückwunsch!
jona_m schrieb:http://www.wtfnoway.com/
Oooch - wird immer besser . So n ganz kurzer - wenn auch schmerzhafter - Sprint ist schon wieder drin - ich arbeite dran
Vor mir braucht man doch keine Angst haben nicht....
Gratulation!
Glückwunsch
Führerschein? Glückwunsch!
danke
jo danke
Glückwunsch!!
Glückwunsch!
hat jemand von euch ein schönes skylinebild, das man auf die wand malen könnte, also auch untalentiere zeichner wie ich
also amk besten nur schwarze gebäude umrisse
Bei uns siehts auch nicht besser aus. Hoffentlich bekomme ich irgendwann noch Rente.