>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
handballsandy schrieb:
Zum ersten mal in meinem Leben Champagner getrunken und dann gleich fast ne ganze flasche,mein Kopp dröhnt...      


Oh, Champagner ist doch ein tolles Getränk! Gab's einen besonderen Anlass?


Geburtstag von Chris Tante. Wollten eigentlich nur Sekt und sie stellte uns dann unbewusst ne 60 euro champagnerflasche hin


Ui, nicht schlecht
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
handballsandy schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
handballsandy schrieb:
Zum ersten mal in meinem Leben Champagner getrunken und dann gleich fast ne ganze flasche,mein Kopp dröhnt...      


Oh, Champagner ist doch ein tolles Getränk! Gab's einen besonderen Anlass?


Geburtstag von Chris Tante. Wollten eigentlich nur Sekt und sie stellte uns dann unbewusst ne 60 euro champagnerflasche hin


Ui, nicht schlecht



Muss aber gestehen war nicht so mein geschmack, hab ihn mit aperol gemischt getrunken am ende  
#
moin
#
Guten Morgen!
#
Moin moin!
#
Was für ein Scheißwetter!
#
Ich hab Sonnenbrand von gestern. Wer hätte gedacht, dass man sich in Irland eincremen muss. Die Sonnencreme hab ich natürlich in Frankreich vergessen.  :neutral-face

Heute ist es hier auch bewölkter. Aber immerhin habe ich 7 Tage Irland überstanden ohne den Regenschirm zu brauchen.  ,-)
#
handballsandy schrieb:
Zum ersten mal in meinem Leben Champagner getrunken und dann gleich fast ne ganze flasche,mein Kopp dröhnt...      


natur?  
#
Spiel gestern war ganz ok. Die 2. Halbzeit entschädigte für die erste. Die 60-Fans wurden nur beim Karlsruhe-Scheiße-Wechselgesang richtig laut.

Video folgt morgen.
#
Gude von der Mosel.
Scheiß Cocktails.
#
Huhu! Ich sehe langsam nicht mehr wie ein Leprakranker aus, sondern "nur" noch wie jemand mit mittelschweren Hautproblemen... Es wird
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Ich sehe langsam nicht mehr wie ein Leprakranker aus, sondern "nur" noch wie jemand mit mittelschweren Hautproblemen... Es wird


Hervorragend, mein Glückwunsch!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Ich sehe langsam nicht mehr wie ein Leprakranker aus, sondern "nur" noch wie jemand mit mittelschweren Hautproblemen... Es wird



gefällt mir
#
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Zum ersten mal in meinem Leben Champagner getrunken und dann gleich fast ne ganze flasche,mein Kopp dröhnt...      


natur?    


nein, nicht natur !!!
#
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Zum ersten mal in meinem Leben Champagner getrunken und dann gleich fast ne ganze flasche,mein Kopp dröhnt...      


natur?    


nein, nicht natur !!!


#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Zum ersten mal in meinem Leben Champagner getrunken und dann gleich fast ne ganze flasche,mein Kopp dröhnt...      


natur?    


nein, nicht natur !!!


 


#
schobbe schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/225793_194631387261395_100001436066079_534784_1738783_n.jpg
 


#
+1


Teilen