handballsandy schrieb: In Bad Soden scheint auch die Sonne
Nur der krach von der Baustelle nervt, als würde es net reichen das die da die strasse 2 wochen sperren und unsere wenigen parkplätze hier zu machen, nein da fangen die da um 8 uhr an rum zu bohren, hämmern, etc.
handballsandy schrieb: In Bad Soden scheint auch die Sonne
Nur der krach von der Baustelle nervt, als würde es net reichen das die da die strasse 2 wochen sperren und unsere wenigen parkplätze hier zu machen, nein da fangen die da um 8 uhr an rum zu bohren, hämmern, etc.
Ah, sowas liebe ich auch immer, besonders in den Ferien...
Nein - nicht erst jetzt aufgestanden - seit 7 im Büro, nur dann bis 11 ohne PC weildieweil kein Strom! Ein Unternehmen, das Leittechnik für Kernkraftwerk liefert, hat nen ganzen Vormittag lang keinen Strom für die PCs - n Schelm wer böses dabei denkt!
Spielfred hab ich noch nicht gelesen - aber ich find ihn trotzdem gut .
Nein - nicht erst jetzt aufgestanden - seit 7 im Büro, nur dann bis 11 ohne PC weildieweil kein Strom! Ein Unternehmen, das Leittechnik für Kernkraftwerk liefert, hat nen ganzen Vormittag lang keinen Strom für die PCs - n Schelm wer böses dabei denkt!
schobbe schrieb: Ich dachte montags vormittags einkaufen wäre eine gute Idee, aber da hatte ich Deutschlands 1000 Rentner nicht auf der Rechnung gehabt :neutral-face
matchday
Ah, sowas liebe ich auch immer, besonders in den Ferien...
Sehr schöner Spielfred, indeed Und vielen lieben Dank auch für die Blümscher
Danke!
So ist es sehr lesenswert und informativ, kurz und schmerzlos. Endlich verpasse ich mal nicht die Spiele, weil ich noch am Lesen der SpiTaTErö's* bin.
*Spieltagthreadseröffnung
haha
das würd mich an deiner stelle nicht stören .
ich überlege, mich wieder abzumelden
Was ist los?
Der Kurzurlaub ist schon wieder vorbei.