>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Huhu!
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!


Da ist ja das Forumskamel  ,-)
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!


Da ist ja das Forumskamel  ,-)  


   
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!


Da ist ja das Forumskamel  ,-)  


Dir komm ich gleich mal rüber du Haifutterer. Wie man die Essen kann ist mir ein Rätsel, find ich mit die tollsten Lebewesen überhaupt.
#
Wer Frösche isst hat nix zu melden!  
#
schobbe schrieb:
Wer Frösche isst hat nix zu melden!    


Ich hätte mich an deiner Stelle vielleicht mal informiert ob das auch wirklich so ist.      

EFC 2 Jahre in Frankreich und noch immer keinen Frosch gegessen.
#
Verwirr mich nicht mit Tatsachen!
#
Wo wir gerade beim Thema Frösche futtern sind *klick* mein neu erstandenes Buch. Habe ich gleich mal ganz demonstrativ im Flieger und im Zug gelesen.  
#
schobbe schrieb:
Verwirr mich nicht mit Tatsachen!  


Tschuldigung.  
#
jona_m schrieb:
Wo wir gerade beim Thema Frösche futtern sind *klick* mein neu erstandenes Buch. Habe ich gleich mal ganz demonstrativ im Flieger und im Zug gelesen.    


Kennst du schon das?
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Wo wir gerade beim Thema Frösche futtern sind *klick* mein neu erstandenes Buch. Habe ich gleich mal ganz demonstrativ im Flieger und im Zug gelesen.    


Kennst du schon das?


Ja sicher. Mir tritt er eigentlich zu viele Klischees breit, aber ich entdecke mich dann doch des öfteren dabei, wie ich mich kaputt lache, weil es tatsächlich so ist.
#
In ginsheim ist auch ein sehr guter mongole
#
handballsandy schrieb:
In ginsheim ist auch ein sehr guter mongole




Ich werde die nächsten Wochen also nicht verhungern.  
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Wo wir gerade beim Thema Frösche futtern sind *klick* mein neu erstandenes Buch. Habe ich gleich mal ganz demonstrativ im Flieger und im Zug gelesen.    


Kennst du schon das?


Ja sicher. Mir tritt er eigentlich zu viele Klischees breit, aber ich entdecke mich dann doch des öfteren dabei, wie ich mich kaputt lache, weil es tatsächlich so ist.  


Ich hab' das vor zwei Jahren oder so auch gelesen, plus Fortsetzung. Musste als Frankreich-Liebhaber auch des Öfteren mal herzhaft lachen. Bei einigen Punkten trifft er wirklich ins Schwarze.
#
So, ich wünsche dann mal allen eine gute Nacht. Was freu ich mich drauf endlich wieder im eigenen Bett zu pennen!!
#
Oh man, vor meinem Fenster kämpfen gleich wieder die zwei Nachbarskatzen, wie fast jede Nacht in letzter Zeit.

Zurzeit hört sich das so an: http://www.youtube.com/watch?v=wQiCOsiGykc#t=4m8s
:neutral-face
#
Ne, eher so: http://www.youtube.com/watch?v=B7U0GIARiQs

Nervig ohne Ende!
#
Moin!

Erster?! Sauhaufen...  ,-)

Ach ja...

MATCHDAY!
#
Guten Morgen!
#
Moin. Eintracht!!!


Teilen