jona_m schrieb: Wo wir gerade beim Thema Frösche futtern sind *klick* mein neu erstandenes Buch. Habe ich gleich mal ganz demonstrativ im Flieger und im Zug gelesen.
jona_m schrieb: Wo wir gerade beim Thema Frösche futtern sind *klick* mein neu erstandenes Buch. Habe ich gleich mal ganz demonstrativ im Flieger und im Zug gelesen.
Ja sicher. Mir tritt er eigentlich zu viele Klischees breit, aber ich entdecke mich dann doch des öfteren dabei, wie ich mich kaputt lache, weil es tatsächlich so ist.
Ja sicher. Mir tritt er eigentlich zu viele Klischees breit, aber ich entdecke mich dann doch des öfteren dabei, wie ich mich kaputt lache, weil es tatsächlich so ist.
Ich hab' das vor zwei Jahren oder so auch gelesen, plus Fortsetzung. Musste als Frankreich-Liebhaber auch des Öfteren mal herzhaft lachen. Bei einigen Punkten trifft er wirklich ins Schwarze.
Da ist ja das Forumskamel ,-)
Dir komm ich gleich mal rüber du Haifutterer. Wie man die Essen kann ist mir ein Rätsel, find ich mit die tollsten Lebewesen überhaupt.
Ich hätte mich an deiner Stelle vielleicht mal informiert ob das auch wirklich so ist.
EFC 2 Jahre in Frankreich und noch immer keinen Frosch gegessen.
Tschuldigung.
Kennst du schon das?
Ich werde die nächsten Wochen also nicht verhungern.
Ich hab' das vor zwei Jahren oder so auch gelesen, plus Fortsetzung. Musste als Frankreich-Liebhaber auch des Öfteren mal herzhaft lachen. Bei einigen Punkten trifft er wirklich ins Schwarze.
Zurzeit hört sich das so an: http://www.youtube.com/watch?v=wQiCOsiGykc#t=4m8s
:neutral-face
Nervig ohne Ende!
Erster?! Sauhaufen... ,-)
Ach ja...
MATCHDAY!