Snuffle82 schrieb:Sagt mal, irgendwie dachte ich die ganze Zeit, wir hätten letzte Woche hinten mit - Jung, Russ, Schildenfeld, Djakpa - gespielt.Oder war es ein - Jung, Schildenfeld, Russ, Djakpa - ?Die üblichen Quellen sind sich auch nicht einig.Ich bin verwirrt.
Tuess schrieb: Snuffle82 schrieb:Sagt mal, irgendwie dachte ich die ganze Zeit, wir hätten letzte Woche hinten mit - Jung, Russ, Schildenfeld, Djakpa - gespielt.Oder war es ein - Jung, Schildenfeld, Russ, Djakpa - ?Die üblichen Quellen sind sich auch nicht einig.Ich bin verwirrt. Letzteres ist richtig, ganz sicher!
Snuffle82 schrieb:Guten Morgen!Scheiß Erkältung. :neutral-face
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Guten Morgen!Scheiß Erkältung. :neutral-face Gute Besserung! Moin moin!
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Guten Morgen!Scheiß Erkältung. :neutral-face Gute Besserung! Moin moin! Danke! Bei dem Wetter kein Wunder. :neutral-face
Snuffle82 schrieb:Die Sonne scheint hier auch gerade, fragt sich nur wie lange.Außerdem war es die letzten Tag eklig. :neutral-face
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Die Sonne scheint hier auch gerade, fragt sich nur wie lange.Außerdem war es die letzten Tag eklig. :neutral-face Stimmt!Ins Schwimmbad o.ä. kann ich zwar im Moment ohnehin nicht, aber es wäre ganz nett, sich wenigstens auf die Terrasse setzen zu können...Ach ja, @Snuffle82: Schöner Spielfred
Filzlaus schrieb:bei mir scheint die sonn
Grabi65 schrieb:Weddersche is doch okeh, hädd die Jack garnet mitnemme müsse.
handballsandy schrieb:In Bad Soden scheint auch die Sonne
Scheiß Erkältung. :neutral-face
- Jung, Russ, Schildenfeld, Djakpa - gespielt.
Oder war es ein
- Jung, Schildenfeld, Russ, Djakpa - ?
Die üblichen Quellen sind sich auch nicht einig.
Ich bin verwirrt.
Letzteres ist richtig, ganz sicher!
Quelle? Nee, Quatsch, danke!
Gute Besserung!
Moin moin!
Danke!
Bei dem Wetter kein Wunder. :neutral-face
Ja, ätzend, dieses Schmuddelwetter...
Außerdem war es die letzten Tag eklig. :neutral-face
Stimmt!
Ins Schwimmbad o.ä. kann ich zwar im Moment ohnehin nicht, aber es wäre ganz nett, sich wenigstens auf die Terrasse setzen zu können...
Ach ja, @Snuffle82: Schöner Spielfred
Ja, auf unserer Terrasse und auf meinem Balkon sieht es so aus, als wäre Herbst.
Danke!
Bei uns ist der Garten so schön grün, die Rosen blühen - aber bei dem nasskalten Wetter macht es ja keinen Spaß, sich da draußen hinzusetzen...
Ich leg' mich nochmal ein bisschen hin.
Schöne Frederöffnung - Supermeier, kicher.
Endlich wieder Eintracht heute. Obwohl ich lieber noch etwas gewartet hätte :neutral-face
Weddersche is doch okeh, hädd die Jack garnet mitnemme müsse.
ja, aus dem bobbes gelle
Bah, ich hätte lieber das Wetter aus Irland wieder... :neutral-face