>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
neues aus em gadde



matchday
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
handballsandy schrieb:
In Bad Soden scheint auch die Sonne


 


Nur der krach von der Baustelle nervt, als würde es net reichen das die da die strasse 2 wochen sperren und unsere wenigen parkplätze hier zu machen, nein da fangen die da um 8 uhr an rum zu bohren, hämmern, etc.
#
handballsandy schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
handballsandy schrieb:
In Bad Soden scheint auch die Sonne


 


Nur der krach von der Baustelle nervt, als würde es net reichen das die da die strasse 2 wochen sperren und unsere wenigen parkplätze hier zu machen, nein da fangen die da um 8 uhr an rum zu bohren, hämmern, etc.


Ah, sowas liebe ich auch immer, besonders in den Ferien...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Sonne scheint hier auch gerade, fragt sich nur wie lange.
Außerdem war es die letzten Tag eklig. :neutral-face  


Stimmt!
Ins Schwimmbad o.ä. kann ich zwar im Moment ohnehin nicht, aber es wäre ganz nett, sich wenigstens auf die Terrasse setzen zu können...

Ach ja, @Snuffle82: Schöner Spielfred


Sehr schöner Spielfred, indeed    Und vielen lieben Dank auch für die Blümscher  
#
rotundschwarz schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Sonne scheint hier auch gerade, fragt sich nur wie lange.
Außerdem war es die letzten Tag eklig. :neutral-face  


Stimmt!
Ins Schwimmbad o.ä. kann ich zwar im Moment ohnehin nicht, aber es wäre ganz nett, sich wenigstens auf die Terrasse setzen zu können...

Ach ja, @Snuffle82: Schöner Spielfred


Sehr schöner Spielfred, indeed    Und vielen lieben Dank auch für die Blümscher  



Danke!
#
Nmorgen!

Nein - nicht erst jetzt aufgestanden - seit 7 im Büro, nur dann bis 11 ohne PC weildieweil kein Strom! Ein Unternehmen, das Leittechnik für Kernkraftwerk liefert, hat nen ganzen Vormittag lang keinen Strom für die PCs - n Schelm wer böses dabei denkt!

Spielfred hab ich noch nicht gelesen - aber ich find ihn trotzdem gut .
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen!

Nein - nicht erst jetzt aufgestanden - seit 7 im Büro, nur dann bis 11 ohne PC weildieweil kein Strom! Ein Unternehmen, das Leittechnik für Kernkraftwerk liefert, hat nen ganzen Vormittag lang keinen Strom für die PCs - n Schelm wer böses dabei denkt!

Spielfred hab ich noch nicht gelesen - aber ich find ihn trotzdem gut .


#
rotundschwarz schrieb:
Sehr schöner Spielfred, indeed




So ist es sehr lesenswert und informativ, kurz und schmerzlos. Endlich verpasse ich mal nicht die Spiele, weil ich noch am Lesen der SpiTaTErö's* bin.  

*Spieltagthreadseröffnung
#
Ich dachte montags vormittags einkaufen wäre eine gute Idee, aber da hatte ich Deutschlands 1000 Rentner nicht auf der Rechnung gehabt  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Ich dachte montags vormittags einkaufen wäre eine gute Idee, aber da hatte ich Deutschlands 1000 Rentner nicht auf der Rechnung gehabt  :neutral-face  


haha
#
Hm, eigentlich wollte ich um 15:04 Uhr losfahren, bin aber noch so gar nicht fertig...    
#
Snuffle82 schrieb:
Hm, eigentlich wollte ich um 15:04 Uhr losfahren, bin aber noch so gar nicht fertig...      


das würd mich an deiner stelle nicht stören .
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hm, eigentlich wollte ich um 15:04 Uhr losfahren, bin aber noch so gar nicht fertig...      


das würd mich an deiner stelle nicht stören .



#
Tröste Dich. Ich wollte auch schon längst hier weg sein. Irgendwie spinnen die aber alle heute.  :neutral-face
#
ahhhh...mir wurde grad im kicker managerspiel der jones zu gelost...


ich überlege, mich wieder abzumelden  
#
Hallo.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo.  


Was ist los?
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo.  


Was ist los?  


Der Kurzurlaub ist schon wieder vorbei.
#
Rafi du Nase, schau mal in deine Tippgruppen rein!!!
#
So, Fernseher an, ich hol' mir jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank. Seit Ewigkeiten das erste Heimspiel, bei dem ich nicht im Stadion sein kann *seufz*


Teilen