>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hab nur 3 Flaschen Bier und die 1 ist schon leer
#
Mist, mein Überraschungsticket hat nicht funktioniert. Hatte sowas aber eh schon vermutet.
#
MrBoccia schrieb:
Mist, mein Überraschungsticket hat nicht funktioniert. Hatte sowas aber eh schon vermutet.


Ich sitze mit selbst gemachter Pizza auf der Couch und hab nen guten Stream. Irgendwie vermiss ich es gar nicht, das fühlt sich noch nicht wirklich richtig an.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mist, mein Überraschungsticket hat nicht funktioniert. Hatte sowas aber eh schon vermutet.
Ich sitze mit selbst gemachter Pizza auf der Couch und hab nen guten Stream. Irgendwie vermiss ich es gar nicht, das fühlt sich noch nicht wirklich richtig an.  :neutral-face  

war am GD auch irgendwie unwirklich. Zweite Liga passt net zu uns.
#
Da sind 30 Minuten gespielt und unsere schlafen immer noch.
#
vielleicht sollte einer mal nen Böller schmeissen
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht sollte einer mal nen Böller schmeissen


Meinst du dann spielen sie besser?
#
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
vielleicht sollte einer mal nen Böller schmeissen
Meinst du dann spielen sie besser?

schlechter geht eh nimmer
#
Mir ist schlecht ... das ist ja grauenvoll ... das einzig gute ist, dass diese Schnarchtruppe bisher nur ein Tor gefangen hat ... 10 Minuten lang gings einigermaßen aber seitdem kommt kein einziger Ball mehr an!
#
Mann, was ein Gegurke. Dieses Fehlpassfestival ist ja nur schwer zu ertragen...  
#
Ich habe tatsächlich keinen Bock mehr mir das gekicke von letzter Saison weiter anschauen zu müssen. Man sollte meinen es hätte sich was verändert, aber die Tasmanen sind immer noch alle da. Unser Kapitän würde ich verschenken. Aber Hauptsache Benni sitzt auf der Bank.
#
jona_m schrieb:
Rafi du Nase, schau mal in deine Tippgruppen rein!!!


Und schon wieder dürft ihr mich Depp des Tages nennen. Ich hab da überhaupt nicht dran gedacht.
#
Naja, hier ist das Video aus München. Hat 5 Stunden zum Hochladen gebraucht, daher würde ich mich schon über den ein oder anderen view freuen...
#
Kann denen mal einer erklären, dass ein Spiel nicht nur ne 2. Halbzeit hat? Hammer wie unterschiedlich 2 Halbzeiten sein können ...
#
Was mach ich jetzt? Der Abend ist noch jung.
#
ALEX MEIER - FUSSBALLGOTT!!!
#
Caio Caio Caio Caio Caio
#
Juhu endlich im bett, gästeblock strengt schon an  gute nacht
#
Snuffle82 schrieb:
ALEX MEIER - FUSSBALLGOTT!!!


So schnell gehts  


Teilen