>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Huch, da bin ich doch tatsächlich noch mal eingepennt


Moin!

Also so wird das nix. Wie soll ich denn da jetzt zählen? Der Filzi verzählt sich und verwirrt mich schon am frühen Morgen. Dann einpennen und wieder aufwachen... zählt das dann doppelt?      


Warum sollte das denn bitte doppelt zählen?
#
moin. ich zähl erst gar net nach
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Huch, da bin ich doch tatsächlich noch mal eingepennt


Moin!

Also so wird das nix. Wie soll ich denn da jetzt zählen? Der Filzi verzählt sich und verwirrt mich schon am frühen Morgen. Dann einpennen und wieder aufwachen... zählt das dann doppelt?      


Warum sollte das denn bitte doppelt zählen?


Na eben. Was weiß denn ich. Und der nächste ist ja auch schon da. Was ein dorschenanner...
#
Ich geh jetzt erst mal arbeiten...
#
Was freu ich mich, dass heute Freitag ist.
#
jona_m schrieb:
Was freu ich mich, dass heute Freitag ist.


definitiv!
#
Mosche
#
Guten Morgen! *gähn*
#
Muss ich das mit Oka 1. verstehen und 2. gut finden?
#
Oka???
#
Oka Nikolov - Schalalalala!    
#
Jugger schrieb:
Oka Nikolov - Schalalalala!      


Sollte sich unsere Abwehr aber nicht mit dem Torwart einspielen, der dann auch in der Liga hält? Oder zweifelt Veh an Kessler?
#
Vielleicht war's vorher abgesprochen. Aber die 90 Minuten kann ruhig auch mal der Oka ins Tor. Sehe das nicht so dramatisch. Außerdem muss Oka sich ja auch mal mit seinen Vorderleuten einspielen. Und - sorry Halle - der Kick sollte sich auf Testspiel-Niveau bewegen. Eine gute Gelegenheit also.

Anderson rückt ja auch anscheinend sofort in die Startelf. Völlig ohne Einspielen.
#
Jugger schrieb:

Anderson rückt ja auch anscheinend sofort in die Startelf. Völlig ohne Einspielen.  


und mit weniger vorbereitung.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:

Anderson rückt ja auch anscheinend sofort in die Startelf. Völlig ohne Einspielen.  


und mit weniger vorbereitung.


durch solche spiele bekommt er ja dann seine praxis. und die wäre imho auch für kessler wichtig.
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:

Anderson rückt ja auch anscheinend sofort in die Startelf. Völlig ohne Einspielen.  


und mit weniger vorbereitung.


durch solche spiele bekommt er ja dann seine praxis. und die wäre imho auch für kessler wichtig.  


so sehr ich oka mag und ihm den einsatz gönne, halte ich es mittlerweile für angebrachter dem nachwuchs spielpraxis zu geben. wie du schon sagtest, so spiele sind optimal dafür. daher verstehe ich die entscheidung auch nicht.
#
Oka auch. Bei einem nicht eingespielten Ersatztorwart auf der Bank bekäme ich ebenso Bauchschmerzen.
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:

Anderson rückt ja auch anscheinend sofort in die Startelf. Völlig ohne Einspielen.  


und mit weniger vorbereitung.


durch solche spiele bekommt er ja dann seine praxis. und die wäre imho auch für kessler wichtig.  


so sehr ich oka mag und ihm den einsatz gönne, halte ich es mittlerweile für angebrachter dem nachwuchs spielpraxis zu geben. wie du schon sagtest, so spiele sind optimal dafür. daher verstehe ich die entscheidung auch nicht.


Ich bin die erste, die anfängt am Denkmal für Oka zu bauen, aber entweder er spielt wieder für Kessler, oder man sollte Kessler die Möglichkeit geben sich besser mit dem Team einzuspielen. Man hat doch gesehen, wie sehr die alle noch Probleme haben in der Abstimmung. Warum also nicht das vermeintliche Testspiel nutzen?
#
Vielleicht ist der Kessler ja auch beim Elfmeter ne Pfeife...  
#
0:5 machen wir die platt


Teilen