>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Libero1975™ schrieb:
jona_m schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Bitte mal kurz helfen


Meine 5 Punkte waren natürlich ausschlaggebend

Bei nur 89k Vorsprung war das defintiv Gold wert. Danke dafür  


Wenn es so knapp ist, macht es gleich noch mehr Spaß.  
#
so ne sky konferenz im gadde hat was  
#
Filzlaus schrieb:
so ne sky konferenz im gadde hat was    


Geh Reiher fangen  
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
so ne sky konferenz im gadde hat was    


Geh Reiher fangen  



jo moje frie um halb 6
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was macht die Oma?  


Ich weiß es nicht  :neutral-face  sie ist wenigstens in einem Krankenhaus angekommen (wenn natürlich auch im falschen). Ich hab beschlossen mal nicht hals über Kopf nach Deutschland zu fahren und warte jetzt erst mal die ersten Ergebnisse ab.

Aber alles nicht gut.


Weiterhin alles Gute!
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
so ne sky konferenz im gadde hat was    


Geh Reiher fangen  



jo moje frie um halb 6  


Dumm nur, wenn der Reiher dich schon ab 5 beobachtet
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was macht die Oma?  


Ich weiß es nicht  :neutral-face  sie ist wenigstens in einem Krankenhaus angekommen (wenn natürlich auch im falschen). Ich hab beschlossen mal nicht hals über Kopf nach Deutschland zu fahren und warte jetzt erst mal die ersten Ergebnisse ab.

Aber alles nicht gut.


Weiterhin alles Gute!


Danke!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was macht die Oma?  


Ich weiß es nicht  :neutral-face  sie ist wenigstens in einem Krankenhaus angekommen (wenn natürlich auch im falschen). Ich hab beschlossen mal nicht hals über Kopf nach Deutschland zu fahren und warte jetzt erst mal die ersten Ergebnisse ab.

Aber alles nicht gut.


Weiterhin alles Gute!


+1 - und glaub mir - auch wenn du jetzt zuhause wärst - machen könntest du gar nix! Hab auch so ein Exemplar von Oma zuhause - stur wie sonstwas! Wenn sie nicht in ein KH will, dann will sie nicht! Und wenn sie im KH liegt und heimwill, dann will sie heim! Und zum Glück war hier immer klar in welches Krankenhaus sie geht, wenns mal wieder Probleme mit Wasser in den Beinen o.ä. gibt - sonst hätten wir uns da auch bezüglich ner besseren Klinik den Mund fusselig reden können - sie hätt dahin gewollt wo sie hin will und da wäre sie schlussendlich auch hingegangen!
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was macht die Oma?  


Ich weiß es nicht  :neutral-face  sie ist wenigstens in einem Krankenhaus angekommen (wenn natürlich auch im falschen). Ich hab beschlossen mal nicht hals über Kopf nach Deutschland zu fahren und warte jetzt erst mal die ersten Ergebnisse ab.

Aber alles nicht gut.


Weiterhin alles Gute!


+1 - und glaub mir - auch wenn du jetzt zuhause wärst - machen könntest du gar nix! Hab auch so ein Exemplar von Oma zuhause - stur wie sonstwas! Wenn sie nicht in ein KH will, dann will sie nicht! Und wenn sie im KH liegt und heimwill, dann will sie heim! Und zum Glück war hier immer klar in welches Krankenhaus sie geht, wenns mal wieder Probleme mit Wasser in den Beinen o.ä. gibt - sonst hätten wir uns da auch bezüglich ner besseren Klinik den Mund fusselig reden können - sie hätt dahin gewollt wo sie hin will und da wäre sie schlussendlich auch hingegangen!


Ich versteh es nicht. Wenn ich die Wahl zwischen einer Klinik habe, die einen Deutschland weit guten Ruf hat und 30 Min von der Familie entfernt ist, oder einer in die mich mein Dorfarzt schickt und alle im Dorf hingehen (die natürlich nicht so Probleme haben) die aber am ***** der ella ist, geht sie natürlich in die letztere. Hätte sie dem Doktor gesagt, hier ich will in die andere Klinik wäre sie da auch hingekommen. Aber nein, dazu müsste man ja einem Arzt widersprechen. Das bringt mich auf 180 diese Einstellung. Aber gut, alte Leute, da kann man wohl nichts machen, ich hoffe halt die Ärzte dort wissen was sie machen.
#
Der Untergang des deutschen Fußballs ist wieder ein Stück näher gerückt. Leipzig ist eine Runde weiter...
#
jona_m schrieb:
Aber gut, alte Leute, da kann man wohl nichts machen


Ist bei meiner Oma auch so. Was ich mich da immer frage - werden wir später auch mal so? Oder ist das ein Problem unserer Oma-Generation?  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Der Untergang des deutschen Fußballs ist wieder ein Stück näher gerückt. Leipzig ist eine Runde weiter...


und das halbe forum freut sich...
#
jona_m schrieb:
Der Untergang des deutschen Fußballs ist wieder ein Stück näher gerückt. Leipzig ist eine Runde weiter...


Pest gegen Cholera - Scheiss egal, wer da gewinnt
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Aber gut, alte Leute, da kann man wohl nichts machen


Ist bei meiner Oma auch so. Was ich mich da immer frage - werden wir später auch mal so? Oder ist das ein Problem unserer Oma-Generation?  :neutral-face  


Mein Mutter fängt auch schon an sonderlich zu werden, ich hoffe wir werden nicht so...
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Der Untergang des deutschen Fußballs ist wieder ein Stück näher gerückt. Leipzig ist eine Runde weiter...


und das halbe forum freut sich...


Besser als WOB und wer das Spiel gesehen hat Leipzig hat sowas von verdient gewonnen!
WOB kann mit den 3 Gegentore zufrieden sein.
Naja RBL fliegt in Runde 2 raus und alles ist ok!

Red Bull ist doch cool aber auch nur in der Formel1  ,-)
#
Guten Abend
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Der Untergang des deutschen Fußballs ist wieder ein Stück näher gerückt. Leipzig ist eine Runde weiter...


und das halbe forum freut sich...


Nun ja, es ist natürlich wichtiger Ochs und Russ verlieren zu sehen.  
#
hendrik9 schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Der Untergang des deutschen Fußballs ist wieder ein Stück näher gerückt. Leipzig ist eine Runde weiter...


und das halbe forum freut sich...


Besser als WOB und wer das Spiel gesehen hat Leipzig hat sowas von verdient gewonnen!
WOB kann mit den 3 Gegentore zufrieden sein.
Naja RBL fliegt in Runde 2 raus und alles ist ok!

Red Bull ist doch cool aber auch nur in der Formel1  ,-)  


erklär mir mal, warum dieses kunstprodukt besser als wob ist? leipzig ist das spielzeug eines milliardärs, ohne auch nur annährend eine tradition zu haben. da ist mir wolfsburg zehnmal lieber.
#
hendrik9 schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Der Untergang des deutschen Fußballs ist wieder ein Stück näher gerückt. Leipzig ist eine Runde weiter...


und das halbe forum freut sich...


Besser als WOB und wer das Spiel gesehen hat Leipzig hat sowas von verdient gewonnen!
WOB kann mit den 3 Gegentore zufrieden sein.
Naja RBL fliegt in Runde 2 raus und alles ist ok!

Red Bull ist doch cool aber auch nur in der Formel1  ,-)  


Nee ganz so einfach ist das nicht. Du hast da nen komplett künstlich aufgeblasenen Verein, der in der 4. Liga mit lauter Profis spielt. Das können die sich nur dank der Millionen aus Österreich leisten. Die machen eine komplette Vorbereitung wie die ersten zwei Ligen, das hat mit einem einfachen Verein aus der 4. Liga nichts zu tun.

Ich persönlich könnte da kotzen. Wob ist natürlich kein Deut besser, aber ich kann leider noch keine Meteoriten kontrollieren.


Teilen