>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/755866/stani_beck-1312023752_zoom24_crop_543x280_560x280+24+57.jpg

haha seh nur ich das, oder sieht es so aus als hätte beck nen hitler bart    


schräges foto
#
Wie kann das denn sein, dass ich keinen Stream finde?
#
Dresden hat ja auch einen ganz sympathischen Sponsor  

*klick*

Ich kann den Film nur empfehlen, auch wenn man frustriert ist danach.
#
Huhu!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu!


Huhu!

Was ein Grottenkick...  
#
Furchtbar, gruselig, peinlich....
#
Peinlich in der Tat. Oh Mann...  
#
eines muss man ja der mannschaft lassen, sie zeigt uns immer wieder, dass es noch schlechter geht.
#
mickmuck schrieb:
eines muss man ja der mannschaft lassen, sie zeigt uns immer wieder, dass es noch schlechter geht.


Da wird's wenigstens nicht langweilig...  
#
Oh man  :neutral-face
#
Ich hoffe man erspart uns die Verlängerung. Bitte lasst es nach 90 minuten rum sein, egal wie.
#
jona_m schrieb:
Ich hoffe man erspart uns die Verlängerung. Bitte lasst es nach 90 minuten rum sein, egal wie.  


Unser Flehen wurde erhört. Endlich ist der Spuk vorbei...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hoffe man erspart uns die Verlängerung. Bitte lasst es nach 90 minuten rum sein, egal wie.  


Unser Flehen wurde erhört. Endlich ist der Spuk vorbei...


Oh man...
#
Was e Elend.
#
Augenkrebs Spiel egal Sieg ist Sieg!
#
Das 'aktuelle sportstudio' berichtet von der ersten Runde DFB-Pokal, den Begegnungen SV Sandhausen - Borussia Dortmund, Holstein Kiel - Energie Cottbus, RW Oberhausen - FC Augsburg, Hansa Rostock - VfL Bochum, Kickers Emden - FSV Frankfurt, Dynamo Dresden - Leverkusen, 1. FC Heidenheim - Werder Bremen und VfB Oldenburg - Hamburger SV.



Und die Eintracht kommt net oder was?  
#
Puh, was ein Krampf. Zum Glück ist es vorbei!
#
schobbe schrieb:
Was e Elend.  


#
schobbe schrieb:
Das 'aktuelle sportstudio' berichtet von der ersten Runde DFB-Pokal, den Begegnungen SV Sandhausen - Borussia Dortmund, Holstein Kiel - Energie Cottbus, RW Oberhausen - FC Augsburg, Hansa Rostock - VfL Bochum, Kickers Emden - FSV Frankfurt, Dynamo Dresden - Leverkusen, 1. FC Heidenheim - Werder Bremen und VfB Oldenburg - Hamburger SV.



Und die Eintracht kommt net oder was?    


Doch keine Sorge  
#
schobbe schrieb:
Das 'aktuelle sportstudio' berichtet von der ersten Runde DFB-Pokal, den Begegnungen SV Sandhausen - Borussia Dortmund, Holstein Kiel - Energie Cottbus, RW Oberhausen - FC Augsburg, Hansa Rostock - VfL Bochum, Kickers Emden - FSV Frankfurt, Dynamo Dresden - Leverkusen, 1. FC Heidenheim - Werder Bremen und VfB Oldenburg - Hamburger SV.



Und die Eintracht kommt net oder was?    


Gut so, man muss den Imageschaden so gering wie möglich halten.


Teilen