>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
SNUFFLE !


Gerade heimgekommen.  


Auswärtssieg!  :neutral-face  


Ja. :neutral-face
Ich wäre fast im Stehen eingeschlafen.
Das zweite Tor habe ich gar nicht mitbekommen, ich dachte, die freuen sich weil Abpfiff ist.  


Eingeschlafen? Ich hätte nen Puls von 180 im Stadion gehabt bei dem Gekicke...


Der ging beim Elfer hoch und danach in der Hoffnung, die 5 Minuten noch zu überstehen. Ansonsten war eher Schockstarre angesagt oder sowas ähnliches. Müde und motivationslos dieses gruselige Gekicke zu unterstützen ... Wir wollten einfach nur, dass es irgendwie vorbei ist. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Wir wollten einfach nur, dass es irgendwie vorbei ist. :neutral-face  


Oh ja. Das war nur mit einer gehörigen Portion Masochismus zu ertragen.
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wir wollten einfach nur, dass es irgendwie vorbei ist. :neutral-face  


Oh ja. Das war nur mit einer gehörigen Portion Masochismus zu ertragen.


Aber hallo! :neutral-face
#
Ich hoffe die Fahrt war wenigstens besser als befürchtet. Die ersten Berichte klangen jedenfalls danach.
#
Jedenfalls war RedZone in Großaufnahme nach dem Spiel uff em Zaun zu sehen  
#
n8
#
Moin, endlich wieder Markt, endlich wieder Orangensaft und Kirschen und überhaupt.

Hach, was hatte ich das vermisst.
#
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff
#
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff


Moin!


#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff


Moin!




  Merci
#
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff


Moin!




  Merci


Hey Scara, hast du eigentlich meinen Reisebericht und die Fotos gesehen? Hab ich extra noch im Fred gepostet.
#
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff


Moin!




  Merci


Hey Scara, hast du eigentlich meinen Reisebericht und die Fotos gesehen? Hab ich extra noch im Fred gepostet.


Jupdidu, hatte glaub auch geantwortet. Oder?

Jedenfalls: Lustig zu sehen, dass ihr ab und zu scheinbar an exakt den gleichen Stellen gehaltet und fotografiert habt wie wir  
#
Hallo  
#
Scaramanga schrieb:
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff


Moin!




  Merci


Hey Scara, hast du eigentlich meinen Reisebericht und die Fotos gesehen? Hab ich extra noch im Fred gepostet.


Jupdidu, hatte glaub auch geantwortet. Oder?

Jedenfalls: Lustig zu sehen, dass ihr ab und zu scheinbar an exakt den gleichen Stellen gehaltet und fotografiert habt wie wir    


Hihi wir wissen halt alle was gut ist.
#
moin
#
Filzlaus schrieb:
moin  


Was macht der Vochel?
#
Guckt noch jemand Formel 1? Die sind ja schwer am Rumrutschen auf der nassen Piste in Ungarn...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guckt noch jemand Formel 1? Die sind ja schwer am Rumrutschen auf der nassen Piste in Ungarn...


ja, ich. sieht nicht so gut aus für den vettel im moment.
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guckt noch jemand Formel 1? Die sind ja schwer am Rumrutschen auf der nassen Piste in Ungarn...


ja, ich. sieht nicht so gut aus für den vettel im moment.  


Hamilton zieht ganz schön weg. Schon fünf Sekunden Abstand.
#
Guten Morgen!


Teilen