>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, ich überlege mir das mal spontan.  


Ich hätte prinzipiell nen guten Rührteig fürs Blech den ich später zur Verfügung stellen könnte. Da noch Streusel drauf, perfekt!


An meinen Rührteig kommt kein anderer ran.    
Nee Quatsch, kannst mir das Rezept gerne mal schicken, vll. ist es ja noch besser als meins.  


Ist das von meiner Oma, keine Ahnung ob gut oder schlecht. Bei mir an der Arbeit würden sie jetzt sagen, dann backt doch mal beide, wir schauen dann mal


*g* Deine Kollegen kommen mir bekannt vor.
#
hab auch nen super rührteig rezept von meiner mama  
#
handballsandy schrieb:
hab auch nen super rührteig rezept von meiner mama    


Dann rück es auch mal raus.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, ich überlege mir das mal spontan.  


Ich hätte prinzipiell nen guten Rührteig fürs Blech den ich später zur Verfügung stellen könnte. Da noch Streusel drauf, perfekt!


An meinen Rührteig kommt kein anderer ran.    
Nee Quatsch, kannst mir das Rezept gerne mal schicken, vll. ist es ja noch besser als meins.  


Ist das von meiner Oma, keine Ahnung ob gut oder schlecht. Bei mir an der Arbeit würden sie jetzt sagen, dann backt doch mal beide, wir schauen dann mal


*g* Deine Kollegen kommen mir bekannt vor.  


Den Risotto Wettbewerb haben wir dann aber von dem Büro zu mir verlegt. Wir haben dann in 2 Wohnungen gekocht (mit 3 Teams) und haben dann zu 15. bei mir in der Wohnung gegessen. Leider hat unser Motto "Zwei Deutsche sind so gut wie ein Italiener" nicht zum Sieg geführt, aber toll war es trotzdem.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, ich überlege mir das mal spontan.  


Ich hätte prinzipiell nen guten Rührteig fürs Blech den ich später zur Verfügung stellen könnte. Da noch Streusel drauf, perfekt!


An meinen Rührteig kommt kein anderer ran.    
Nee Quatsch, kannst mir das Rezept gerne mal schicken, vll. ist es ja noch besser als meins.  


Ist das von meiner Oma, keine Ahnung ob gut oder schlecht. Bei mir an der Arbeit würden sie jetzt sagen, dann backt doch mal beide, wir schauen dann mal


*g* Deine Kollegen kommen mir bekannt vor.  


Den Risotto Wettbewerb haben wir dann aber von dem Büro zu mir verlegt. Wir haben dann in 2 Wohnungen gekocht (mit 3 Teams) und haben dann zu 15. bei mir in der Wohnung gegessen. Leider hat unser Motto "Zwei Deutsche sind so gut wie ein Italiener" nicht zum Sieg geführt, aber toll war es trotzdem.


Klingt auch nach nem kulinarisch wertvollen Abend.
#
Tze, da will ich ne Karte verkaufen und einer schreibt mich an, ich solle ihn doch unter Handynr. XY anrufen. Ist klar.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Ja, das sind die tollen Anstoßzeiten der zweiten Liga *kotz*


13:30 beste grillzeit mit sky im gadde
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Ja, das sind die tollen Anstoßzeiten der zweiten Liga *kotz*


13:30 beste grillzeit mit sky im gadde  


dat klingt gut  
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Ja, das sind die tollen Anstoßzeiten der zweiten Liga *kotz*


13:30 beste grillzeit mit sky im gadde  


#
Mal eben ne Woche Überstunden-Abbau für Mitte August klargemacht. Kann ja nicht schaden.
#
Wasn Glück hat sich das mit Bancé wohl erledigt  
#
Fußball training ? empfehlenswert ? oder doch lieber fitnesscenter und an der kondition arbeiten ?
#
ich hasse gewitter, vor allem an tagen, wenn man auf ein weinfest gehen will  :neutral-face    
#
handballsandy schrieb:
ich hasse gewitter, vor allem an tagen, wenn man auf ein weinfest gehen will  :neutral-face      


Wicker?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
handballsandy schrieb:
ich hasse gewitter, vor allem an tagen, wenn man auf ein weinfest gehen will  :neutral-face      


Wicker?


ja
#


Die Alte, die gerade Maintower moderiert, war gerade "etwas verwirrt".

Sehr geil.
#
#
Europapokalfinale gegen Gladbach. Jede Hilfe wird benötigt!!!

http://classic.playforyourclub.com/play21.php

Auf gehts Adler!!!
#
#
Guten Abend!


Teilen