>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Tippen net vergessen, ihr Luschen!


Ich komm mir bei Tippen vor, als ob ich in der falschen Liga wäre. Die sagen mir alle irgendwie nichts.

Btw guten Morgen!
#
5.!

Guten Morgähn!
#
6ter

gude
#
moin
#
DAS SEHE ICH JA JETZT ERST: 13:30?? Haben die den ***** offen? Sonntags? In Braunschweig?? Halloho??
#
Bigbamboo schrieb:
DAS SEHE ICH JA JETZT ERST: 13:30?? Haben die den ***** offen? Sonntags? In Braunschweig?? Halloho??


Herzlich Willkommen in Liga 2! :neutral-face  
#
Guten Morgen! Ja, das sind die tollen Anstoßzeiten der zweiten Liga *kotz*
#
Alles positiv sehen Leute. Man kommt dafür nicht so spät nach Hause. So komme ich auch mal in den Genuss einer Auswärtsfahrt am Sonntag.
#
Bigbamboo schrieb:
DAS SEHE ICH JA JETZT ERST: 13:30?? Haben die den ***** offen? Sonntags? In Braunschweig?? Halloho??


Gratulation, du bist vor der Mannschaft in der Realität der 2. Liga angekommen.
#
13:30... da ist dann auch schön der ganze Tag im ***** bei ner Niederlage. um 15:30 wärs wenigstens nur der Abend.
#
schobbe schrieb:
13:30... da ist dann auch schön der ganze Tag im ***** bei ner Niederlage. um 15:30 wärs wenigstens nur der Abend.  


Der Tag ist so oder so rückwirkend bei ner Niederlage im *****.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
13:30... da ist dann auch schön der ganze Tag im ***** bei ner Niederlage. um 15:30 wärs wenigstens nur der Abend.  


Der Tag ist so oder so rückwirkend bei ner Niederlage im *****.


Aber unsere Eintracht wird ja gewinnen  
#
Guten morgen
#
handballsandy schrieb:
Guten morgen


Huhu! Mirabellen sind da!
Was machst Du denn für einen Kuchen?
#
Moin Mirabellensandy
#
Also einmal hab ich nen blechkuchen mit hefeteig gemacht und dann nich einen mit mürbeteig, ner schicht vanillepudding, da drauf die mirabellen und dann nach der hältfe des backens noch einen sahnegus oben drüber
#
Hmmmm, ich überlege mir das mal spontan.
#
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, ich überlege mir das mal spontan.  


Ich hätte prinzipiell nen guten Rührteig fürs Blech den ich später zur Verfügung stellen könnte. Da noch Streusel drauf, perfekt!
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, ich überlege mir das mal spontan.  


Ich hätte prinzipiell nen guten Rührteig fürs Blech den ich später zur Verfügung stellen könnte. Da noch Streusel drauf, perfekt!


An meinen Rührteig kommt kein anderer ran.    
Nee Quatsch, kannst mir das Rezept gerne mal schicken, vll. ist es ja noch besser als meins.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, ich überlege mir das mal spontan.  


Ich hätte prinzipiell nen guten Rührteig fürs Blech den ich später zur Verfügung stellen könnte. Da noch Streusel drauf, perfekt!


An meinen Rührteig kommt kein anderer ran.    
Nee Quatsch, kannst mir das Rezept gerne mal schicken, vll. ist es ja noch besser als meins.  


Ist das von meiner Oma, keine Ahnung ob gut oder schlecht. Bei mir an der Arbeit würden sie jetzt sagen, dann backt doch mal beide, wir schauen dann mal


Teilen