Was ein merkwürdiger Tag mit merkwürdigem Wetter. Wir wollten doch heute weiter Wohnung streichen, aber die Tür war blockiert und keiner wusste woher das kam (weil die Bauabeiter angeblich nicht abgeschlossen hatten).
Das Ende vom Lied ist, dass wir jetzt ab 16 Uhr bei mir Kaffee trinken. Warum sollte man sich am Wochenende auch überanstrengen?
Stimmt, ein merkwürdiges Wetter ist das... Jetzt sieht es schon fast wieder so aus, als ob man grillen könnte. Und vermutlich fängt es genau dann an zu schütten, wenn der Tisch draußen gedeckt ist.
aber bin auch schon wieder penneu
snady geht in wald und bückt sich nach pilze.....
ab in die küch,poffelsalat für moje mache
Den mach ich heut abend, muss dann noch die zecke aus meinen haaren schütteln, die gibts dann als einlage
gerade zeigen sie auf Arte wie man Rum auf Guadeloupe produziert. Absolut interessant.
du hast zecken
wie wärs mit ner filzlaus?
Was ein merkwürdiger Tag mit merkwürdigem Wetter. Wir wollten doch heute weiter Wohnung streichen, aber die Tür war blockiert und keiner wusste woher das kam (weil die Bauabeiter angeblich nicht abgeschlossen hatten).
Das Ende vom Lied ist, dass wir jetzt ab 16 Uhr bei mir Kaffee trinken. Warum sollte man sich am Wochenende auch überanstrengen?
Statt dass sie sich friedlich über Ihren Sieg gegen den HSV freuen, greifen sie nun wehrlose Eintracht-Fans an.