>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Sooooo viel Wein und jetzt schluckauf ohne ende  :neutral-face  
#
erster

aber bin auch schon wieder penneu
#
moin
#
Guten morgen, nachher gehts in den wald, pilze sammeln  
#
handballsandy schrieb:
Guten morgen, nachher gehts in den wald, pilze sammeln    


snady geht in wald und bückt sich nach pilze.....
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen, nachher gehts in den wald, pilze sammeln    


snady geht in wald und bückt sich nach pilze.....  


#
@ snady

ab in die küch,poffelsalat für moje mache
#
Filzlaus schrieb:
@ snady

ab in die küch,poffelsalat für moje mache  


Den mach ich heut abend, muss dann noch die zecke aus meinen haaren schütteln, die gibts dann als einlage  
#
der ewige oka.
#
Guten Morgen,

gerade zeigen sie auf Arte wie man Rum auf Guadeloupe produziert. Absolut interessant.
#
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ snady

ab in die küch,poffelsalat für moje mache  


Den mach ich heut abend, muss dann noch die zecke aus meinen haaren schütteln, die gibts dann als einlage    


du hast zecken

wie wärs mit ner filzlaus?  
#
Hallo!
#
Huhu Kine!

Was ein merkwürdiger Tag mit merkwürdigem Wetter. Wir wollten doch heute weiter Wohnung streichen, aber die Tür war blockiert und keiner wusste woher das kam (weil die Bauabeiter angeblich nicht abgeschlossen hatten).

Das Ende vom Lied ist, dass wir jetzt ab 16 Uhr bei mir Kaffee trinken. Warum sollte man sich am Wochenende auch überanstrengen?
#
Stimmt, ein merkwürdiges Wetter ist das... Jetzt sieht es schon fast wieder so aus, als ob man grillen könnte. Und vermutlich fängt es genau dann an zu schütten, wenn der Tisch draußen gedeckt ist.
#
waldhof mannheim 2:0 vs ingolstadt II
#
5 zecken ham sich mein blut geklaut  :neutral-face  Hoffe ich hab alle gefunden  :neutral-face
#
Fünf Stück? Ach du Schande... Wie tief warst Du denn im Wald?
#
handballsandy schrieb:
5 zecken ham sich mein blut geklaut  :neutral-face  Hoffe ich hab alle gefunden  :neutral-face  


Statt dass sie sich friedlich über Ihren Sieg gegen den HSV freuen, greifen sie nun wehrlose Eintracht-Fans an.  
#
ich hatte keine einzige.
#
Ich lauf auch immer durchs dickste gestrüpp, weil ich zu faul bin aussen rum zu laufen   dieses jahr geh ich keine pilze mehr sammeln, immer ich


Teilen