handballsandy schrieb: jona_m schrieb:Diese L'tur 24€ Bahngeschichte ist nicht schlecht. Für 48€ einfach mal nach Hannover gefahren übers Wochenende. aber was will man denn in hannover?
jona_m schrieb:Diese L'tur 24€ Bahngeschichte ist nicht schlecht. Für 48€ einfach mal nach Hannover gefahren übers Wochenende.
Scaramanga schrieb:Suche nen EU Wagenhändler (seriös ) für Seat, am Besten in FFM und Umgebung, bei guten Erfahrungen auch gerne in gesamt D.Any idea?
mickmuck schrieb:was ein sauwetter :neutral-face
handballsandy schrieb: Jugger schrieb:Das arme Tier... seine verfressene eigenschaft ist ihm zum verhängnis geworden, selbst dran schuld
Jugger schrieb:Das arme Tier...
Tackleberry schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, gadde wetter ^^ mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an na und?es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez
Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, gadde wetter ^^ mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an na und?es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez
schobbe schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, gadde wetter ^^ mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an
handballsandy schrieb:Guten morgen, gadde wetter ^^
Filzlaus schrieb: Tackleberry schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, gadde wetter ^^ mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an na und?es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez schee wars
Tuess schrieb: Filzlaus schrieb: Tackleberry schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, gadde wetter ^^ mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an na und?es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez schee wars Echt geil so ein Grill im Tisch! Aber bei dir Filzi, hätte ich eher eine richtige grobe Bratwurst erwartet.
Filzlaus schrieb: Tuess schrieb: Filzlaus schrieb: Tackleberry schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, gadde wetter ^^ mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an na und?es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez schee wars Echt geil so ein Grill im Tisch! Aber bei dir Filzi, hätte ich eher eine richtige grobe Bratwurst erwartet. die ham mer am samstag gefresse
Wir feiern da am Wochenende ne Hochzeit nach.
Any idea?
moin,
ikea hat bobbycars im angebot
Ach ja - nmorgen allerseits!
Ja, hier leider auch.
Trotzdem guten Morgen, noch 4 Tage arbeiten.
no duck,no rabbit
reihersaison
schee wars
Echt geil so ein Grill im Tisch!
Aber bei dir Filzi, hätte ich eher eine richtige grobe Bratwurst erwartet.
Nun gut, dann wird der Tiertransport eben halb illegal.
die ham mer am samstag gefresse
Zur Feier des gestrigen Tages, ist es hinter meinem Zimmer schwarz-weiß.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956,768449/goto/
isch geh gabbud!