jona_m schrieb: Tackleberry schrieb: jona_m schrieb: Tackleberry schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:aber kombiniert mit bier und fleischworscht kommt gut und als nachtisch noch ne mettpeitsche Mettpeitsche hört sich nach versauten Sexspielen an. Was ist denn heut nur los mit euch allen? Erst die Snady, jetzt du... Was bistn du eigentlich für Vogel? Ein kleiner, der nix Böses will! *klick*
Tackleberry schrieb: jona_m schrieb: Tackleberry schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:aber kombiniert mit bier und fleischworscht kommt gut und als nachtisch noch ne mettpeitsche Mettpeitsche hört sich nach versauten Sexspielen an. Was ist denn heut nur los mit euch allen? Erst die Snady, jetzt du... Was bistn du eigentlich für Vogel? Ein kleiner, der nix Böses will!
jona_m schrieb: Tackleberry schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:aber kombiniert mit bier und fleischworscht kommt gut und als nachtisch noch ne mettpeitsche Mettpeitsche hört sich nach versauten Sexspielen an. Was ist denn heut nur los mit euch allen? Erst die Snady, jetzt du... Was bistn du eigentlich für Vogel?
Tackleberry schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:aber kombiniert mit bier und fleischworscht kommt gut und als nachtisch noch ne mettpeitsche Mettpeitsche hört sich nach versauten Sexspielen an. Was ist denn heut nur los mit euch allen? Erst die Snady, jetzt du...
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:aber kombiniert mit bier und fleischworscht kommt gut und als nachtisch noch ne mettpeitsche Mettpeitsche hört sich nach versauten Sexspielen an. Was ist denn heut nur los mit euch allen? Erst die Snady, jetzt du...
Filzlaus schrieb:aber kombiniert mit bier und fleischworscht kommt gut und als nachtisch noch ne mettpeitsche
Filzlaus schrieb:meine hausaufgaben sind gemacht
Bigbamboo schrieb:Ich hätte jetzt Bock auf ein Bier und ein paar knackige Krankenschwestern die sich gegenseitig mit Mettpeitschen verwöhnen - keine Ahnung wieso.
jona_m schrieb:So, ich trink noch nen Gin Tonic und lege mich in die Badewanne...
Kine_EFC_Frieda schrieb:Eieieiei, hier geht's ja rund
Filzlaus schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Eieieiei, hier geht's ja rund wolle mettpeitsche?
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:So, ich trink noch nen Gin Tonic und lege mich in die Badewanne... oh, wurmtopfreinigung ist angesagt
Viel Glück!
bandscheibenvorfall allez
oh, wurmtopfreinigung ist angesagt
wolle mettpeitsche?
Ey, bin isch Krankenschwester oda was?
Ich glaub ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Krankenschwestern reden