So - melde mich auch zurück von meiner Geburtstagsfeier! Da ist man EINMAL wegen einem kaputten Fuß gezwungen seine Gebbi-Fete in den Sommer zu verlegen und dann erwischt man so einen Sommer!
@Gaddehur: Bin immer noch neidisch auf dich! Hab zwar nicht vor, mir demnächst nochmal die Gräten zu brechen, aber für den Fall der Fälle - gib ma Addy von deinem KH-Dealer
oko1979 schrieb: So - melde mich auch zurück von meiner Geburtstagsfeier! Da ist man EINMAL wegen einem kaputten Fuß gezwungen seine Gebbi-Fete in den Sommer zu verlegen und dann erwischt man so einen Sommer!
@Gaddehur: Bin immer noch neidisch auf dich! Hab zwar nicht vor, mir demnächst nochmal die Gräten zu brechen, aber für den Fall der Fälle - gib ma Addy von deinem KH-Dealer
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
na denne sei es gegönnt
dem Frettchen
Gruß aus de klapper
glaubst auch nur du, du KH-Hur
moin ihr mettpeitschen