>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Hey Boccia! Was treibst Du Dich in meinem Tippspiel eigentlich da unten rum?!  ,-)  

ich spiele nur Risikotipps, alles oder nix. Bisher eher nix. Wird aber noch besser. Bestimmt.
#
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hey Boccia! Was treibst Du Dich in meinem Tippspiel eigentlich da unten rum?!  ,-)  

ich spiele nur Risikotipps, alles oder nix. Bisher eher nix. Wird aber noch besser. Bestimmt.




Bei mir war`s die ersten 3 Spieltage auch bescheiden.
#
Schönen guten Tag, die Damen und Herren
#
Huhu!
#
scheiß wetter
#
Warst Du noch in der "Alten Liebe"? Wie war's denn?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Warst Du noch in der "Alten Liebe"? Wie war's denn?


Waren noch da, aber nicht allzu lange. Drinne war es einfach viel zu warm und dementsprechend nicht so viel los. Aber draußen auf der Straße war es auszuhalten und der Äppler lecker.
#
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Warst Du noch in der "Alten Liebe"? Wie war's denn?


Waren noch da, aber nicht allzu lange. Drinne war es einfach viel zu warm und dementsprechend nicht so viel los. Aber draußen auf der Straße war es auszuhalten und der Äppler lecker.  


Barhockerpolonäse
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Warst Du noch in der "Alten Liebe"? Wie war's denn?


Waren noch da, aber nicht allzu lange. Drinne war es einfach viel zu warm und dementsprechend nicht so viel los. Aber draußen auf der Straße war es auszuhalten und der Äppler lecker.  


Barhockerpolonäse  


Hauptsache keine Rosapolonaise.
#
Moin. War top gestern  

Der nette Herr von der Verkehrswacht hat mir so einen Zettel für die Tiefgarage gegeben und ich durfte dann samt Passagieren diesen benutzen.
Ihr glaubt mir gar net wen ich alles gesehn habe
Vor allem deren Autos. Audi r8, bmw x1-x7 und und und  

Was mir aber sorgen bereitet hat, war das man nicht kontrolliert wurde und ich einfach so reinkam mit tickets natürlich.

Frage : weiß jemand wie man an Parkausweise kommt für die Tiefgarage ohne eine Loge zu haben ?
#
Hach, traumhaftes Wetter, Grüne Soße auf der Terrasse, heute Abend Vilbeler Markt,  Urlaub is schee
#
jona_m schrieb:
Hach, traumhaftes Wetter, Grüne Soße auf der Terrasse, heute Abend Vilbeler Markt,  Urlaub is schee


#
Feierabend.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Warst Du noch in der "Alten Liebe"? Wie war's denn?


Waren noch da, aber nicht allzu lange. Drinne war es einfach viel zu warm und dementsprechend nicht so viel los. Aber draußen auf der Straße war es auszuhalten und der Äppler lecker.  


Barhockerpolonäse  


Hauptsache keine Rosapolonaise.  


rosa Polos sind schwul...*sing
#
banner der woche:

dietmar hopp,sohn einer hupe    
#
Filzlaus schrieb:
banner der woche:

dietmar hopp,sohn einer hupe      


#
Ich habs gemacht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habs gemacht.


sauber,jetzt bist du ein mann
#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habs gemacht.


sauber,jetzt bist du ein mann




Teilen