jona_m schrieb:Ich verfluche die Geister, die mich gestern noch ins Festzelt haben gehen lassen.
jona_m schrieb:Man man man, so schlecht ging es mir das letzte Mal nach meiner Abiparty. :neutral-face
Snuffle82 schrieb:Wie war der Kuchen Jugger?
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Wie war der Kuchen Jugger? Hervorragend! Das Tageslicht hat er nicht mehr gesehen.
Jugger schrieb: jona_m schrieb:Man man man, so schlecht ging es mir das letzte Mal nach meiner Abiparty. :neutral-face Aber ein kleines kann ich mir da nicht verkneifen.
Filzlaus schrieb:he jugger, wat is?du wetthur
Cino schrieb:will auch handkäs
Jugger schrieb: Cino schrieb:will auch handkäs Da ich meine Wette ja zu 100% gewinnen werde, kann ich die ja quasi gleich weiterverwetten. Haste einen Vorschlag?
Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb:will auch handkäs Da ich meine Wette ja zu 100% gewinnen werde, kann ich die ja quasi gleich weiterverwetten. Haste einen Vorschlag? und wenn du verlierst, wer zahlt mich dann aus?
Cino schrieb:ich könnte ein blech (12 stück) selbstgemachte muffins anbieten. oder fällt dir was besseres ein?
MrBoccia schrieb:es ist ungerecht - Loriot ist tot, Mario Barth darf weitermachen
scheiß uff die geister,konterschoppe allez
war bestimmt ein flaschengeist.
Ach Du Gott, erinner mich nicht daran.
Wir mussten im Vollsuff auch noch die 3 (?) LKW-Ladungen Sand wegkehren.
Gute Besserung oder wie man da sagt!
Aber ein kleines kann ich mir da nicht verkneifen.
Hervorragend! Das Tageslicht hat er nicht mehr gesehen.
geht ja auch schon irgendwie wieder.
du wetthur
Ja ja ja...
Da ich meine Wette ja zu 100% gewinnen werde, kann ich die ja quasi gleich weiterverwetten. Haste einen Vorschlag?
und wenn du verlierst, wer zahlt mich dann aus?
Der war gut!
Wer darf die backen?
Jepp - dazu VW in Liga 1 und wir im Unterhaus!
Die beiden in einem Atemzug zu nennen, sollte zur sofortigen Ausweisung Grund genug sein...