Wie gut, dass eine der letzten Klausuren, die ich noch schreiben muss, seit etwa 2 Jahren nicht mehr existiert, weil der entsprechende Dozent mit der Staatsanwaltschaft zu tun hat und suspendiert ist, weil er sich für sehr gute Noten in Doktorarbeiten hat bezahlen lassen und es seit dem keinen Nachfolger für den Arbeitsbereich gibt.
Snuffle82 schrieb: Wie gut, dass eine der letzten Klausuren, die ich noch schreiben muss, seit etwa 2 Jahren nicht mehr existiert, weil der entsprechende Dozent mit der Staatsanwaltschaft zu tun hat und suspendiert ist, weil er sich für sehr gute Noten in Doktorarbeiten hat bezahlen lassen und es seit dem keinen Nachfolger für den Arbeitsbereich gibt.
Snuffle82 schrieb: Wie gut, dass eine der letzten Klausuren, die ich noch schreiben muss, seit etwa 2 Jahren nicht mehr existiert, weil der entsprechende Dozent mit der Staatsanwaltschaft zu tun hat und suspendiert ist, weil er sich für sehr gute Noten in Doktorarbeiten hat bezahlen lassen und es seit dem keinen Nachfolger für den Arbeitsbereich gibt.
Und jetzt?
... muss ich irgendeinen Dozenten finden, der mir ne Klausur erstellt.
Kann doch gar nicht sein, wenn man mal bedenkt, wie professionell die installiert ist.
Ach herrie
bei aktenzeichen sind die grad in hürth-efferen
Ja, versteh ich auch net... :neutral-face
Ui, was ist denn dort passiert?
Samstag hätten wir zeit
Die italienische bau-mafia hat zugeschlagen!
Nachmittags ja, abends nicht mehr. Da muss ich im Festzelt Jägermeister trinken.
Natürlich, ganz klar!
oder darauf die woche fr oder sa, da is ja auch spielfrei
Das würde mir gut passen
Ok müssen wir dann nur noch den tag klären, den anderen tag gehen wir dann nach bad homburg auf laternenfest.
also filzi, falls du das liest, mach dich auf was gefasst ^^
Und jetzt?
Weiter, weiter, immer weiter!
... muss ich irgendeinen Dozenten finden, der mir ne Klausur erstellt.