Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Fahr zur Hölle, Polynomdivision!
Oh je, solche Dinge waren für mich zu meiner Schulzeit böhmische Dörfer... Mathe *schüttel* Du hast mein Mitgefühl!
Ich schlage mich gerade mit wissenschaftlicher Fachliteratur rum, in der so tolle Sätze stehen wie: "Es kann Dokumente aller Art enthalten, die den Lernprozess dokumentieren."
Ich müsste mich ja mit diesem Wahnsinn jetzt noch nicht mal rumplagen. Aber weil diese Schule zu unfähig ist, einen Powi-Lk zu bilden, hatte ich keine wirkliche andere Wahl, als Mathe zu nehmen. Mündlich ist das bei mir zwar kein Problem, aber schriftlich bringe ich nichts zu Stande.
1. Aufgabe: Das Polynom x³ + 6x² + 3x - 10 soll durch das Polynom x + 5 geteilt werden.
wo hasten das gegoogelt?
nein, mal ernsthaft: mach nen sauberen schulabschluss. später fällt dir das lernen auch nicht leichter und du wirst dir dankbar sein das durchgezogen zu haben. arbeiten wirste noch lange genug...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11185060,11829495/goto/
@Adler_2009: Alles Gute zum Geburtstag!
Oh je, solche Dinge waren für mich zu meiner Schulzeit böhmische Dörfer... Mathe *schüttel* Du hast mein Mitgefühl!
Ich schlage mich gerade mit wissenschaftlicher Fachliteratur rum, in der so tolle Sätze stehen wie: "Es kann Dokumente aller Art enthalten, die den Lernprozess dokumentieren."
Dokumente dokumentieren - tolles Deutsch
Mündlich ist das bei mir zwar kein Problem, aber schriftlich bringe ich nichts zu Stande.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185069/
Nix da! Ausbildungsplatz gibt's auch mit Abi.
Hefte raus! Klassenarbeit!
1. Aufgabe: Das Polynom x³ + 6x² + 3x - 10 soll durch das Polynom x + 5 geteilt werden.
Suafu
ABER: Wo er Recht hat, hat er Recht. Abi geht vor und in der Ausbildung verdienste auch so gut wie nix.
Bildung ist unbezahlbar!
Suafy
so, natürlich
Danke
wo hasten das gegoogelt?
nein, mal ernsthaft:
mach nen sauberen schulabschluss. später fällt dir das lernen auch nicht leichter und du wirst dir dankbar sein das durchgezogen zu haben.
arbeiten wirste noch lange genug...