>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hat wer Teddies und Schlübber zu viel?  ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11185060,11829495/goto/
#
Alles Gute!  
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.totaberlustig.com/comics/2011-08-25-Tod%20kommt.jpg    





@Adler_2009: Alles Gute zum Geburtstag!
#
Fahr zur Hölle, Polynomdivision!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Fahr zur Hölle, Polynomdivision!


Oh je, solche Dinge waren für mich zu meiner Schulzeit böhmische Dörfer... Mathe *schüttel* Du hast mein Mitgefühl!

Ich schlage mich gerade mit wissenschaftlicher Fachliteratur rum, in der so tolle Sätze stehen wie: "Es kann Dokumente aller Art enthalten, die den Lernprozess dokumentieren."

Dokumente dokumentieren - tolles Deutsch  
#
Ich müsste mich ja mit diesem Wahnsinn jetzt noch nicht mal rumplagen. Aber weil diese Schule zu unfähig ist, einen Powi-Lk zu bilden, hatte ich keine wirkliche andere Wahl, als Mathe zu nehmen.
Mündlich ist das bei mir zwar kein Problem, aber schriftlich bringe ich nichts zu Stande.
#
Ich denke mal, dass ich die Schule nächstes Jahr wechseln, oder mir einen Ausbildungsplatz suchen werde.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich denke mal, dass ich die Schule nächstes Jahr wechseln, oder mir einen Ausbildungsplatz suchen werde.  


Nix da! Ausbildungsplatz gibt's auch mit Abi.

Hefte raus! Klassenarbeit!

1. Aufgabe: Das Polynom x³ + 6x² + 3x - 10 soll durch das Polynom x + 5 geteilt werden.
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich denke mal, dass ich die Schule nächstes Jahr wechseln, oder mir einen Ausbildungsplatz suchen werde.  


Nix da! Ausbildungsplatz gibt's auch mit Abi.

Hefte raus! Klassenarbeit!

1. Aufgabe: Das Polynom x³ + 6x² + 3x - 10 soll durch das Polynom x + 5 geteilt werden.


Suafu    

ABER: Wo er Recht hat, hat er Recht. Abi geht vor und in der Ausbildung verdienste auch so gut wie nix.
Bildung ist unbezahlbar!  
#
Feiermeyer schrieb:
Suafu


Suafy

so, natürlich
#
Ich bitte um das richtige Ergebnis.
#
x² + x - 2
#
Bitte Leute! Wir haben das Thema erst seit heute und mit dem richtigen Ergebnis kann ich die Rechenweise nachvollziehen.
#
Jugger schrieb:
x² + x - 2


Danke
#
Brauchste auch den Weg?
#
Jugger schrieb:


1. Aufgabe: Das Polynom x³ + 6x² + 3x - 10 soll durch das Polynom x + 5 geteilt werden.


wo hasten das gegoogelt?

nein, mal ernsthaft:
mach nen sauberen schulabschluss. später fällt dir das lernen auch nicht leichter und du wirst dir dankbar sein das durchgezogen zu haben.
arbeiten wirste noch lange genug...
#
Mathe ist ein [bad]*********[/bad]!
#
Danke Jugger! Ich hab's gerafft


Teilen