schobbe schrieb:Hab ich irgendwas verpasst oder warum machen meine Nachbarn Feuerwerk?
Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:Hab ich irgendwas verpasst oder warum machen meine Nachbarn Feuerwerk? *lol* Hier war auch gerade eins und ich habe keine Ahnung wieso.
Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:Hab ich irgendwas verpasst oder warum machen meine Nachbarn Feuerwerk? *lol* Hier war auch gerade eins und ich habe keine Ahnung wieso. Im Zweifel: Weil sies können
Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:Hab ich irgendwas verpasst oder warum machen meine Nachbarn Feuerwerk? *lol* Hier war auch gerade eins und ich habe keine Ahnung wieso. Im Zweifel: Weil sies können Heute war der letzte Abend vom Rheingau Musik Festival. Feuerwerk über Kloster Eberbach könnte es gewesen sein.
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:Hab ich irgendwas verpasst oder warum machen meine Nachbarn Feuerwerk? *lol* Hier war auch gerade eins und ich habe keine Ahnung wieso. Die feiern uns
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich muss meinen iPod vor dem 17.09. verticken.
schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich muss meinen iPod vor dem 17.09. verticken. Kommt sonst de Zwegat?
Snuffle82 schrieb:HEIMSIEG!
handballsandy schrieb:Viel zu früh... Guren morgen
*lol* Hier war auch gerade eins und ich habe keine Ahnung wieso.
Im Zweifel: Weil sies können
Heute war der letzte Abend vom Rheingau Musik Festival.
Feuerwerk über Kloster Eberbach könnte es gewesen sein.
Schön
Leider doofes Wetter.
Die feiern uns
Gut möglich.
Kommt sonst de Zwegat?
Du hast es erfasst.
Gute Nacht ihrs, werde mich jetzt mal 3 Stunden hinlegen...
Seh ich genauso! Nmorgen allerseits!
Was gibts denn da zu gurren . Die sonne scheint, die Eintracht spielt und dann war da heut ja noch was .