>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Und unsere Tutorenlererin ist schwanger.
#
Kaufe ein h
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Habe jetzt neben Schnupfen und Halsschmerzen auch noch Reizhusten. Echt geil, sowas.

Gute Besserung!  

Danke. Hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mich im Stadion nicht aufzuregen.
#
jona_m schrieb:
Habe jetzt neben Schnupfen und Halsschmerzen auch noch Reizhusten. Echt geil, sowas.

Gute Besserung!  

Danke. Hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mich im Stadion nicht aufzuregen.

Du wirst schnell lernen, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist. Das schaffen weder Leute die schon seit Hundert Jahren zur Eintracht gehen noch Dauerkartenfrischlinge wie du.
#
Was ein fauler Tag.
#
Na toll Wasserschaden in der Küche, Abflussrohr unter mir verstopft und die Waschmaschine hat beim abpumpen alles durch die Spüle gedrückt...

Scheiß Erdgeschosswohnung
#
DerGeyer schrieb:
Na toll Wasserschaden in der Küche, Abflussrohr unter mir verstopft und die Waschmaschine hat beim abpumpen alles durch die Spüle gedrückt...

Scheiß Erdgeschosswohnung  

:neutral-face  Was ein Scheiß!
#
Schon das dritte Mal innerhalb 2 Jahren, die haben schon 2 mal das Rohr gesäubert, wie kann das so schnell wieder verstopfen?

Über wohnen nur 2 Leute...
#
Morgen frei wie jeden Dienstag  
#
Guten Abend. Mann, mir schwirrt der Kopf vor lauter wissenschaftlicher Schreiberei.... Zum Glück ist bald Schluss damit!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend. Mann, mir schwirrt der Kopf vor lauter wissenschaftlicher Schreiberei.... Zum Glück ist bald Schluss damit!

Bei mir leider nicht.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wissenschaftliche Wissenschaft?
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wissenschaftliche Wissenschaft?  

Sozusagen Ich kann Begriffe wie Lernprozess, kompetenzorientierter Unterricht, Kunstportfolio etc. langsam nicht mehr hören...
#
+1
#
Gute Nacht ihr Arschzwerge!  
#
Schlaflos...
#
Erster!

Wunderschönen guten Morgen allerseits!

drittletzter Arbeitstag vor 4 Wochen Urlaub!!!
#
moin,
pffffffff, rentner in lauerstellung allez
#

respekt rafi,fürs erste mal nicht schlecht
#
Filzlaus schrieb:

respekt rafi,fürs erste mal nicht schlecht

Teilen