>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen!
#
Guten Morgen.
#
moin,wo sind die bilder vom  müllhochbringer?
#
Filzlaus schrieb:
moin,wo sind die bilder vom  müllhochbringer?


Da wo sie hingehören, unter Verschluss.    Schau du lieber nach, ob du am nächsten Wochenende kannst.
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin,wo sind die bilder vom  müllhochbringer?


Da wo sie hingehören, unter Verschluss.    Schau du lieber nach, ob du am nächsten Wochenende kannst.


wir sind selbst eingeladen und werden definitiv nicht da sein.
ein anderes mal gerne wieder
#
Filzlaus schrieb:
moin,wo sind die bilder vom  müllhochbringer?


Ein Leben laaaaang! Müllhochbringen ein Leben lang...
#
Warum kommt Bob Ross eigentlich immer erst um 2:45 Uhr?
#
jona_m schrieb:
Warum kommt Bob Ross eigentlich immer erst um 2:45 Uhr?


Irgendwo habe ich den auch schon mal am frühen Nachmittag gesehen. Aber wo? Klapper mal die üblichen Verdächtigen ab. Also arte, Phönix, br-Alpha, 3Sat, Bayern3...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Warum kommt Bob Ross eigentlich immer erst um 2:45 Uhr?


Irgendwo habe ich den auch schon mal am frühen Nachmittag gesehen. Aber wo? Klapper mal die üblichen Verdächtigen ab. Also arte, Phönix, br-Alpha, 3Sat, Bayern3...


br-Alpha zeigt den immer. Am Wochenende durchaus auch mal früher. Heute kommt die erste Sendung aber erst um 2:45.  :neutral-face
#
Warum macht man beim Arzt eigentlich Termine wenn man eh 3 Stunden im Wartezimmer hocken muss?
#
schobbe schrieb:
Warum macht man beim Arzt eigentlich Termine wenn man eh 3 Stunden im Wartezimmer hocken muss?  


Orthopäde?
#
Ja  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Warum kommt Bob Ross eigentlich immer erst um 2:45 Uhr?


Irgendwo habe ich den auch schon mal am frühen Nachmittag gesehen. Aber wo? Klapper mal die üblichen Verdächtigen ab. Also arte, Phönix, br-Alpha, 3Sat, Bayern3...


br-Alpha zeigt den immer. Am Wochenende durchaus auch mal früher. Heute kommt die erste Sendung aber erst um 2:45.  :neutral-face  


Dann war's an nem Wochenende. Aus Selbstschutz habe ich aber gleich weitergezappt, sonst wäre ich prompt am hellichten Tage eingenickt...  
#
jona_m schrieb:
br-Alpha zeigt den immer.


Der Sender schlechthin. Habe ihn vorsorglich auf Programmplatz 723 gelegt, um nicht aus Versehen reinzuzappen.
35 Jahre alte Telekollegsendungen. grrrrrrr  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
br-Alpha zeigt den immer.


Der Sender schlechthin. Habe ihn vorsorglich auf Programmplatz 723 gelegt, um nicht aus Versehen reinzuzappen.
35 Jahre alte Telekollegsendungen. grrrrrrr    


Ein Fehler. Du verpasst nicht nur Bob Ross, sondern auch alpha-Centauri mit Harald Lesch und Mythen und Sagen erzählt von Michael Köhlmeier.
#
Jugger schrieb:
Ein Fehler. Du verpasst nicht nur Bob Ross, sondern auch alpha-Centauri mit Harald Lesch und Mythen und Sagen erzählt von Michael Köhlmeier.  


O.K. überzeugt. Kommt jetzt auf 722  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir!

@Grabi65: Schade, dass Ihr nicht mehr am GD wart. Soll ich beim nächsten Mal die Tickets mitbringen?


Mistikack, daran hab ich garnet mehr gedacht, hättste ma was gesagt beim Telefonat, dann wärn wir rausgekommen. Wir... (siehe PN)  


Kein Problem, dann gegen Rostock
#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
br-Alpha zeigt den immer.


Der Sender schlechthin. Habe ihn vorsorglich auf Programmplatz 723 gelegt, um nicht aus Versehen reinzuzappen.
35 Jahre alte Telekollegsendungen. grrrrrrr    



Du weißt halt einfach nicht was gut ist. Wahrscheinlich liegen Arte und Phoenix bei dir auf 724 und 725.
#
jona_m schrieb:
Du weißt halt einfach nicht was gut ist. Wahrscheinlich liegen Arte und Phoenix bei dir auf 724 und 725.


Sagen wir mal so, genau zwischen diesen beiden Sendern liegt bei mir 3sat.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
Du weißt halt einfach nicht was gut ist. Wahrscheinlich liegen Arte und Phoenix bei dir auf 724 und 725.


Sagen wir mal so, genau zwischen diesen beiden Sendern liegt bei mir 3sat.  


Banause


Teilen