Jugger schrieb:Moin zusammen! jona_m schrieb:Guten Morgen, was hab ich verpasst? Na, das habe ich doch gestern extra aufgelistet:Aue-Cottbus (na gut, nicht wirklich), Beverly Hills Cop, Olaf Schubert und Ghostbusters. ,-)
jona_m schrieb:Guten Morgen, was hab ich verpasst?
Filzlaus schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Und unsere Tutorenlererin ist schwanger. respekt rafi,fürs erste mal nicht schlecht
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Und unsere Tutorenlererin ist schwanger.
oko1979 schrieb:Nennt mich einfach den King
Jugger schrieb: oko1979 schrieb:Nennt mich einfach den King Kannste haben. Wie ist denn der genaue Titel? Looser-König? Bitte, gerne!
jona_m schrieb:Ui, ich hätte beinahe den Abend mit meine Ex-Kollegen heute vergessen... Wäre ja tragisch grüne Soße und Apfelwein zu verpennen.
Adler_2009 schrieb:hendrik du n4p. wann willste deine packung abholen ?
mickmuck schrieb: Adler_2009 schrieb:hendrik du n4p. wann willste deine packung abholen ? ich werde alt, was ist denn ein n4p?
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:hendrik du n4p. wann willste deine packung abholen ? Mir egal hab jetzt bis 15:30uhr zeit ,-)
hendrik9 schrieb: mickmuck schrieb: Adler_2009 schrieb:hendrik du n4p. wann willste deine packung abholen ? ich werde alt, was ist denn ein n4p? sowas wie noob ,-)
Adler_2009 schrieb: mickmuck schrieb: Adler_2009 schrieb:hendrik du n4p. wann willste deine packung abholen ? ich werde alt, was ist denn ein n4p? sowas wie anfänger nur schlechter trotz erfahrung
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:hendrik du n4p. wann willste deine packung abholen ? Mir egal hab jetzt bis 15:30uhr zeit ,-) ich arbeite noch bis 17 uhr du depp. nicht jeder is out of work ......
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: mickmuck schrieb: Adler_2009 schrieb:hendrik du n4p. wann willste deine packung abholen ? ich werde alt, was ist denn ein n4p? sowas wie anfänger nur schlechter trotz erfahrung Für dich reicht es trotzdem
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:hendrik du n4p. wann willste deine packung abholen ? Mir egal hab jetzt bis 15:30uhr zeit ,-) ich arbeite noch bis 17 uhr du depp. nicht jeder is out of work ...... Was bin ich froh Schüler zu sein ,-)
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: mickmuck schrieb: Adler_2009 schrieb:hendrik du n4p. wann willste deine packung abholen ? ich werde alt, was ist denn ein n4p? sowas wie anfänger nur schlechter trotz erfahrung Für dich reicht es trotzdem Ja du elender LUCKER !
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:hendrik du n4p. wann willste deine packung abholen ? Mir egal hab jetzt bis 15:30uhr zeit ,-) ich arbeite noch bis 17 uhr du depp. nicht jeder is out of work ...... Was bin ich froh Schüler zu sein ,-) freu dich solange du noch kannst.
Ich hatte da eher an Neuigkeiten ausm Verein gedacht. Wer fährt denn bitte jetzt mal einkaufen für mich?
Du hur
Kannste haben. Wie ist denn der genaue Titel? Looser-König? Bitte, gerne!
König ist König .
Vergiss die 10-15 Jägermeister nicht - irgendwann mußte ja mal anfangen zu trainieren
ich werde alt, was ist denn ein n4p?
Mir egal hab jetzt bis 15:30uhr zeit ,-)
sowas wie noob ,-)
ich arbeite noch bis 17 uhr du depp. nicht jeder is out of work ......
oder hendrik9
sowas wie anfänger nur schlechter trotz erfahrung
Für dich reicht es trotzdem
Was bin ich froh Schüler zu sein ,-)
Ja du elender LUCKER !
freu dich solange du noch kannst.
Ja mach ich auch
4Tage Woche Do und Fr 12:40Uhr Schule aus Mo u. Mi 14:40Uhr ,-)