Bei einer Kassiererin im Supermarkt darf ich trotz meines zarten Alters immer nch meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich eine Flasche Wein kaufe. Das darf man eigentlich ab 16...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bei einer Kassiererin im Supermarkt darf ich trotz meines zarten Alters immer nch meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich eine Flasche Wein kaufe. Das darf man eigentlich ab 16...
Ich werde gefragt, ob ich nicht statt Wein lieber ne Flasche Vita Buerlecithin kaufen möchte
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bei einer Kassiererin im Supermarkt darf ich trotz meines zarten Alters immer nch meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich eine Flasche Wein kaufe. Das darf man eigentlich ab 16...
Ich werde gefragt, ob ich nicht statt Wein lieber ne Flasche Vita Buerlecithin kaufen möchte
Man wird halt nicht jünger, gell? Dafür trinken wir wieder Weinchen in der Oper!
Leute ihr dreht heute ja mal am Rand
Du hast doch mit dem Uefa-Cup angefangen.
Absolut, ihr macht mir Angst.
...des Wahnsinns - alles wie immer
*hehe* Wenn da schon der Uli Stein nicht hin will, müssen doch wenigstens andere die Stellung halten
sehr schön zweideutig
Um die Uhrzeit geht das durch, oder?
ihr seit ja auch beide über 18
Du aber doch nicht.
Gerade so eben
nur aufm Papier.
ne nur mein Zweitnick
Klick
Schlaf gut - und pack dir ne Wärmflasche auf die Fiieß
Man wird halt nicht jünger, gell?
Dafür trinken wir wieder Weinchen in der Oper!
Klosterfrau rockt!