simima schrieb: Irgendwie kommt mir das heute vor, als wäre BH der Magath der 2. Liga
Schrecklich.
also ich stelle für mich fest keinerlei chance zu sehen zu dieser mannschaft auch nur ne kleine bindung aufzubauen. bis auf ein paar spieler, die ich an einer hand abzählen kann weiss ich echt nichts mit denen anzufangen. aber gut, wenn das der preis für den aufstieg sein soll ... von mir aus. :neutral-face
simima schrieb: Irgendwie kommt mir das heute vor, als wäre BH der Magath der 2. Liga
Schrecklich.
also ich stelle für mich fest keinerlei chance zu sehen zu dieser mannschaft auch nur ne kleine bindung aufzubauen. bis auf ein paar spieler, die ich an einer hand abzählen kann weiss ich echt nichts mit denen anzufangen. aber gut, wenn das der preis für den aufstieg sein soll ... von mir aus. :neutral-face
Schrecklich.
Geht mir genauso.
Stellt euch mal nicht so an. Was ein rumgepiense hier.
Schrecklich.
Geht mir genauso.
Dito . Irgendwie alles Fremde. Kann mich noch net mit dieser Mannschaft identifizieren
Irgendwie alles gerade ganz merkwürdig...
Geht mir genauso.
Sollte der Aufstieg nicht gelingen, können wir den Laden dicht machen...
Stellt euch mal nicht so an. Was ein rumgepiense hier.
Dito . Irgendwie alles Fremde. Kann mich noch net mit dieser Mannschaft identifizieren
Ohrwurm :neutral-face
alle anderen zeitungen melden jedenfalls, dass der gekas wechsel geplatzt ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185223,12689075/goto/
Nun ja.
Oka und Benni noch da?
Ja und als Bonus kriegste Caio noch obendrauf.
Das sind dann die wenigen vertrauten Gesichter beim Training...
Caio!
"Caio, Caio, Caio!"
Idrissou find ich ein guter Transfer! Das ist wenigstens ein Spieler der Kämpft und nie aufgibt!
Friend naja abwarten....
Der beste Spieler sitzt aber auf der Bank CAIO CAIO CAIO CAIO