jona_m schrieb:Wie kann er nur die tollen Bilder verkaufen?
schobbe schrieb:@Snuffle: http://www.youtube.com/watch?v=VKgRddCCkmo#t=1m14s
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Wie kann er nur die tollen Bilder verkaufen? Wie was wer?
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Wie kann er nur die tollen Bilder verkaufen? Wie was wer? Lars Ulrich hat gerade ganz viele tolle Bilder für Millionen versteigert.
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Wie kann er nur die tollen Bilder verkaufen? Wie was wer? Lars Ulrich hat gerade ganz viele tolle Bilder für Millionen versteigert. Wenigstens für nen guten Zweck?
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Wie kann er nur die tollen Bilder verkaufen? Wie was wer? Lars Ulrich hat gerade ganz viele tolle Bilder für Millionen versteigert. Wenigstens für nen guten Zweck? Ja, für sein Bankkonto
jona_m schrieb:Bassisten sind einfach unerhört sexy.
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Bassisten sind einfach unerhört sexy. Oh ja!
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Bassisten sind einfach unerhört sexy. Oh ja! der Mann ihrer Träume muss ein Bassman seinaber du meinst hoffentlich nicht Robert Trujillo?
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Bassisten sind einfach unerhört sexy. Oh ja! der Mann ihrer Träume muss ein Bassman seinaber du meinst hoffentlich nicht Robert Trujillo? Wahrscheinlich mein meist gespieltes Grönemeyer Lied. Es gibt einige, die weniger sexy sind. Trujillo ist okay.
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Bassisten sind einfach unerhört sexy. Oh ja! der Mann ihrer Träume muss ein Bassman seinaber du meinst hoffentlich nicht Robert Trujillo? Wahrscheinlich mein meist gespieltes Grönemeyer Lied. Es gibt einige, die weniger sexy sind. Trujillo ist okay. seine beiden Vorgänger waren eh besser
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Bassisten sind einfach unerhört sexy. Oh ja! der Mann ihrer Träume muss ein Bassman seinaber du meinst hoffentlich nicht Robert Trujillo? Wahrscheinlich mein meist gespieltes Grönemeyer Lied. Es gibt einige, die weniger sexy sind. Trujillo ist okay. seine beiden Vorgänger waren eh besser Geh du mal lieber wieder mitm Schobbe und dem Pokal kuscheln
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Bassisten sind einfach unerhört sexy. Oh ja! der Mann ihrer Träume muss ein Bassman seinaber du meinst hoffentlich nicht Robert Trujillo? Wahrscheinlich mein meist gespieltes Grönemeyer Lied. Es gibt einige, die weniger sexy sind. Trujillo ist okay. seine beiden Vorgänger waren eh besser Geh du mal lieber wieder mitm Schobbe und dem Pokal kuscheln was hasten gegen Cliff Burton
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Bassisten sind einfach unerhört sexy. Oh ja! der Mann ihrer Träume muss ein Bassman seinaber du meinst hoffentlich nicht Robert Trujillo? Wahrscheinlich mein meist gespieltes Grönemeyer Lied. Es gibt einige, die weniger sexy sind. Trujillo ist okay. seine beiden Vorgänger waren eh besser Geh du mal lieber wieder mitm Schobbe und dem Pokal kuscheln was hasten gegen Cliff Burton Nichts, es geht ja hier auch nicht um Können.
jona_m schrieb:Oh man, jetzt hab ich richtig Bock mal wieder auf ein Metallica Konzert zu gehen.
Jugger schrieb: jona_m schrieb:Oh man, jetzt hab ich richtig Bock mal wieder auf ein Metallica Konzert zu gehen. Ick ooch. Aber wenn dann hier!
http://www.youtube.com/watch?v=VKgRddCCkmo#t=1m14s
Wie was wer?
,-)
Lars Ulrich hat gerade ganz viele tolle Bilder für Millionen versteigert.
Wenigstens für nen guten Zweck?
Ja, für sein Bankkonto
Oh ja!
der Mann ihrer Träume muss ein Bassman sein
aber du meinst hoffentlich nicht Robert Trujillo?
Wahrscheinlich mein meist gespieltes Grönemeyer Lied. Es gibt einige, die weniger sexy sind. Trujillo ist okay.
seine beiden Vorgänger waren eh besser
Geh du mal lieber wieder mitm Schobbe und dem Pokal kuscheln
was hasten gegen Cliff Burton
Nichts, es geht ja hier auch nicht um Können.
ah
ich komm mit
Ick ooch. Aber wenn dann hier!
ach was River Plate