Kine_EFC_Frieda schrieb: Schönen guten Tag Hab' gerade eine Stunde Englisch gegeben und habe jetzt den totalen Ohrwurm von dem Lied, das ich mit den Kindern gesungen habe...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Schönen guten Tag Hab' gerade eine Stunde Englisch gegeben und habe jetzt den totalen Ohrwurm von dem Lied, das ich mit den Kindern gesungen habe...
*klick* das ist da im Moment mein ständiger Ohrwurm.
Das wäre mal eine Schlagzeile:
'Eintrachtfans verkaufen Gekas in Eigenregie'[/b]
Selbstverwaltete Kurve und so.
:neutral-face
kwelle?
Du Unke!
er steht nicht auf der transferliste, damit ist ein wechsel durch. caio steht auch nicht drauf.
Heute Abend muss glaub ich noch mal lecker gegrillt werden. Ich glaube ich fahr mal in die Metro und schaue mal was die dort haben..
stimmt nicht ganz - das ist nur die Liste für die, die in die/innerhalb der Bundesliga wechseln. Ein Wechsel nach England wäre immer noch möglich.
echt? du hellst meinen tag wieder auf
Meine Mitbewohnerin hatte gestern Mini-Kiwis. Sehen aus und schmecken wie normale Kiwis, nur ohne Schale. Find ich gut.
War's das? http://www.youtube.com/watch?v=5IpYOF4Hi6Q&feature=related
Ich bleibe dabei, korrigiere mich aber: Du Unkerich!
*klick* das ist da im Moment mein ständiger Ohrwurm.
heist das nicht unkeerpel?
10.30 reicht auch. Aber Montags in Aue ist auch wieder ein fanfreundlicher Termin...
SCHEISS DSF/SPORT1/DFL/DFB...