>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich will doch nur meinen iPod verkaufen, hab aber 0 Ahnung von Ebay.  


Kennt sich da nicht jemand in der Familie mit aus, den du fragen könntest?


Meine Schwester, aber die ist gerade in Schottland auf einer Exkursion.


die soll den gekas verticken.


Das wäre mal eine Schlagzeile:

'Eintrachtfans verkaufen Gekas in Eigenregie'[/b]


Selbstverwaltete Kurve und so.  
#
Meine Schwester hasst die Eintracht.
#
so, fix isses - Gekas bleibt
#
MrBoccia schrieb:
so, fix isses - Gekas bleibt


:neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
so, fix isses - Gekas bleibt


kwelle?
#
MrBoccia schrieb:
so, fix isses - Gekas bleibt


Du Unke!
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, fix isses - Gekas bleibt


Du Unke!


er steht nicht auf der transferliste, damit ist ein wechsel durch. caio steht auch nicht drauf.
#
Ich lass mich nicht ärgern, nein nein nein nein.

Heute Abend muss glaub ich noch mal lecker gegrillt werden. Ich glaube ich fahr mal in die Metro und schaue mal was die dort haben..
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, fix isses - Gekas bleibt
Du Unke!
er steht nicht auf der transferliste, damit ist ein wechsel durch. caio steht auch nicht drauf.  

stimmt nicht ganz - das ist nur die Liste für die, die in die/innerhalb der Bundesliga wechseln. Ein Wechsel nach England wäre immer noch möglich.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, fix isses - Gekas bleibt
Du Unke!
er steht nicht auf der transferliste, damit ist ein wechsel durch. caio steht auch nicht drauf.  

stimmt nicht ganz - das ist nur die Liste für die, die in die/innerhalb der Bundesliga wechseln. Ein Wechsel nach England wäre immer noch möglich.


echt? du hellst meinen tag wieder auf  
#
jona_m schrieb:
Ich lass mich nicht ärgern, nein nein nein nein.

Heute Abend muss glaub ich noch mal lecker gegrillt werden. Ich glaube ich fahr mal in die Metro und schaue mal was die dort haben..


Meine Mitbewohnerin hatte gestern Mini-Kiwis. Sehen aus und schmecken wie normale Kiwis, nur ohne Schale. Find ich gut.
#
Schönen guten Tag Hab' gerade eine Stunde Englisch gegeben und habe jetzt den totalen Ohrwurm von dem Lied, das ich mit den Kindern gesungen habe...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönen guten Tag Hab' gerade eine Stunde Englisch gegeben und habe jetzt den totalen Ohrwurm von dem Lied, das ich mit den Kindern gesungen habe...


War's das? http://www.youtube.com/watch?v=5IpYOF4Hi6Q&feature=related
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, fix isses - Gekas bleibt


Du Unke!


er steht nicht auf der transferliste, damit ist ein wechsel durch. caio steht auch nicht drauf.  


Ich bleibe dabei, korrigiere mich aber: Du Unkerich!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönen guten Tag Hab' gerade eine Stunde Englisch gegeben und habe jetzt den totalen Ohrwurm von dem Lied, das ich mit den Kindern gesungen habe...


*klick* das ist da im Moment mein ständiger Ohrwurm.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönen guten Tag Hab' gerade eine Stunde Englisch gegeben und habe jetzt den totalen Ohrwurm von dem Lied, das ich mit den Kindern gesungen habe...


War's das? http://www.youtube.com/watch?v=5IpYOF4Hi6Q&feature=related


#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, fix isses - Gekas bleibt


Du Unke!


er steht nicht auf der transferliste, damit ist ein wechsel durch. caio steht auch nicht drauf.  


Ich bleibe dabei, korrigiere mich aber: Du Unkerich!  


heist das nicht unkeerpel?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönen guten Tag Hab' gerade eine Stunde Englisch gegeben und habe jetzt den totalen Ohrwurm von dem Lied, das ich mit den Kindern gesungen habe...


War's das? http://www.youtube.com/watch?v=5IpYOF4Hi6Q&feature=related


 
#
Freitags, 18:00 in Bochum. Da kannste aber auch um 10:00 in Frankfurt aufbrechen.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Freitags, 18:00 in Bochum. Da kannste aber auch um 10:00 in Frankfurt aufbrechen.  :neutral-face  


10.30 reicht auch. Aber Montags in Aue ist auch wieder ein fanfreundlicher Termin...

SCHEISS DSF/SPORT1/DFL/DFB...


Teilen