Bigbamboo schrieb: Freitags, 18:00 in Bochum. Da kannste aber auch um 10:00 in Frankfurt aufbrechen. :neutral-face
Ja super, da wollte ich auch hin. :neutral-face
nur weil irgendsoein grenzdebiler knöterich von der dfl meint und einen reinwürgen zu müssen. die einzige fahrt auf die ich mich jedes jahr immer wieder freue kann ich nun wahrscheinlich komlett vergessen. danke für nichts ihr penner!
Bigbamboo schrieb: Freitags, 18:00 in Bochum. Da kannste aber auch um 10:00 in Frankfurt aufbrechen. :neutral-face
nur weil irgendsoein grenzdebiler knöterich von der dfl meint und einen reinwürgen zu müssen. die einzige fahrt auf die ich mich jedes jahr immer wieder freue kann ich nun wahrscheinlich komlett vergessen. danke für nichts ihr penner!
Sollte auch meine erste Auswärtsfahrt der Hinrunde werden, aber ich muss an dem Wochenende noch Montag, Dienstag dranhängen und dann wird das schwierig auch noch Freitag frei zu bekommen.
Ach, Aue um 20:15 Uhr - da biste doch locker Dienstags morgens um 5:00 wieder in Frankfurt. :neutral-face
Sollte auch meine erste Auswärtsfahrt der Hinrunde werden, aber ich muss an dem Wochenende noch Montag, Dienstag dranhängen und dann wird das schwierig auch noch Freitag frei zu bekommen.
Am Bobbes. Dieses Jahr eben kein Nudeltopf.
Sorry, sogar nur 2!
Das 3. war Pokal.
Pokal ist samstags?
Halle war samstags.
aso, dachte schon F(u)CK
Theoretisch 17. noch gegen Karlsruhe.
Ist mir sowieso ein Rätsel, wieso man nicht gleich die ganze Rest-Hinrunde fertig terminiert.
Lass das einfach.
Warum denn nicht Torres? :-|
das war mal ein guter.
Ich werde berichten, ihr könnt uns ja sowieso bald in der CL zuschauen.