Nun ja. Handykameras sind doch eh nur gepflegte Spielerei für Schnappschüsse oder wenn man mal die Kamera nicht dabei hat und ersetzen eine gute Kamera nie. Die eierlegende Wollmilchsau wirst Du nicht finden. Vor allem für "ernste" Videoaufnahmen würde ich immer eine gute Kamera dem Handy vorziehen.
Jugger schrieb: Nun ja. Handykameras sind doch eh nur gepflegte Spielerei für Schnappschüsse oder wenn man mal die Kamera nicht dabei hat und ersetzen eine gute Kamera nie. Die eierlegende Wollmilchsau wirst Du nicht finden. Vor allem für "ernste" Videoaufnahmen würde ich immer eine gute Kamera dem Handy vorziehen.
Jugger schrieb: Nun ja. Handykameras sind doch eh nur gepflegte Spielerei für Schnappschüsse oder wenn man mal die Kamera nicht dabei hat und ersetzen eine gute Kamera nie. Die eierlegende Wollmilchsau wirst Du nicht finden. Vor allem für "ernste" Videoaufnahmen würde ich immer eine gute Kamera dem Handy vorziehen.
Jugger schrieb: Ich dachte Du hast ne gute Kamera? Ansonsten wirst Du eben noch ein paar Zeitungen mehr austragen müssen. ,-)
1. Ja, aber sie hat keinen Bildstabilisator.
2. Ich bin seit Samstag arbeitslos.
zu 1 : nehmBeruhigungstabletten vorm spiel
zu 2 : such dir was !
denn Qualität, wirklich gute Qualität hat eben seinen Preis
Ich dachte ja, ich könnte meinen Job durch die Werbung auf den Videos ersetzen. Aber ohne Aufforderungen bringt mir das nichts. Ich hatte jetzt in 1,5 Wochen nur 2 Klicks auf die Banner.
er ist wieder mir kate beckinsale
http://www.moviejones.de/news/news-underworld-4-trailer-ist-da_8265.html
Es regnet.
Wo? Hier scheint die Sonne...
Naja paar Wolken sind hier schon aber regen ? ne tut mir leid.
Berlin.
Gestern und vorgestern bin ich fast eingegangen vor Hitze.
Aber der Regen war für heute auch angekündigt.
Was tun? 450€ für ein Galaxy 2 habe ich nicht. :neutral-face
Welches Handy?
LG P990 Optimus Speed
Dazu fehlt mir aber das Geld.
1. Ja, aber sie hat keinen Bildstabilisator.
2. Ich bin seit Samstag arbeitslos.
zu 1 : nehmBeruhigungstabletten vorm spiel
zu 2 : such dir was !
denn Qualität, wirklich gute Qualität hat eben seinen Preis
1.) Den wirst Du bei keiner Handykamera finden (jedenfalls keinen gescheiten)
2.) Da wird sich doch was neues finden lassen.
Ich dachte ja, ich könnte meinen Job durch die Werbung auf den Videos ersetzen. Aber ohne Aufforderungen bringt mir das nichts. Ich hatte jetzt in 1,5 Wochen nur 2 Klicks auf die Banner.