Ich werde DEFINITIV mit 18 hier ausziehen, wenn sich das mit dem Internet nicht verbessert. Warum sind meine Eltern überhaupt auf diesen verdammten Berg gezogen? Auch in der Innenstadt gibt es tolle Häuser. So eine Scheiße.
Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, undjedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha." Und wo ist die Uhr für Offenbach?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."
Adler_2009 schrieb: Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, undjedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha." Und wo ist die Uhr für Offenbach?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."
Old but gold.
In meinem Geschi-Kurs haben wir jetzt auch einen gebürtigen Offenbacher. Und jetzt mal im Ernst: So sieht er auch aus.
sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha." Und wo ist die Uhr für Offenbach?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."
Old but gold.
In meinem Geschi-Kurs haben wir jetzt auch einen gebürtigen Offenbacher. Und jetzt mal im Ernst: So sieht er auch aus.
14:00Uhr Formel 1
20:00 Uhr Basketball EM
MW3 Vorbestellung woanders: 28€
Gute Nacht!
Och nöööö, schlafen ist doch viel toller
Geht mir jemand nen O-Saft holen?
Urlaub wieso ? Woher weißt du das ?