>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich werde DEFINITIV mit 18 hier ausziehen, wenn sich das mit dem Internet nicht verbessert. Warum sind meine Eltern überhaupt auf diesen verdammten Berg gezogen? Auch in der Innenstadt gibt es tolle Häuser. So eine Scheiße.
#
Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, undjedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt
sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha." Und wo ist die Uhr für Offenbach?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."


Old but gold.  
#
Adler_2009 schrieb:
Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, undjedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt
sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha." Und wo ist die Uhr für Offenbach?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."


Old but gold.    


In meinem Geschi-Kurs haben wir jetzt auch einen gebürtigen Offenbacher. Und jetzt mal im Ernst: So sieht er auch aus.
#
Geil, ich bin wieder anonym!
#
Der super Sonntag beginnt

14:00Uhr Formel 1
20:00 Uhr Basketball EM
#
Kaffee ist echt was feines.
#
MW3 Vorbestellung bei Steam: 60€
MW3 Vorbestellung woanders: 28€
#
Wie kann man eigentlich so hobbylos sein, sich 90 Minuten in ein Kino zu setzen, alles zu filmen und es dann im Internet hochzuladen?
#
42 Stunden wach ist nichts mehr in meinem Alter ...

Gute Nacht!
#
3 Uhr! Aufstehen!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
3 Uhr! Aufstehen!


Och nöööö, schlafen ist doch viel toller
#
ULULULULULULULU!
#
Nie schien der Markt mir so weit weg wie heute Morgen....

Geht mir jemand nen O-Saft holen?
#
Good morning ladies and others  
#
Gude
#
Fröhliche Hessen überall
#
Adler, weißt du was morgen ist?
#
schobbe schrieb:
Adler, weißt du was morgen ist?  


Urlaub wieso ? Woher weißt du das ?
#
Adler_2009 schrieb:
Good morning ladies and others    




Teilen