>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kocht wer für mich? Ich hab hunger...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Kocht wer für mich? Ich hab hunger...  :neutral-face  


Kannst mitessen, Putenschnitzel und Kartoffeln
#
jona_m schrieb:
Kocht wer für mich? Ich hab hunger...  :neutral-face  


fdh
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Kocht wer für mich? Ich hab hunger...  :neutral-face  


Kannst mitessen, Putenschnitzel und Kartoffeln


Hmm das hilft aber nicht meinen Kühlschrank zu leeren. Ich hab noch sooo viele Karotten über und außerdem ist mir das zum Essen echt ein bisschen weit weg.  
#
Laus, was zahlt man denn für nen Direktflug nach Thailand.
#
jona_m schrieb:
Laus, was zahlt man denn für nen Direktflug nach Thailand.


Lottogewinn aufn Kopp hauen?    Kauf der Eintracht lieber den Messi  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Laus, was zahlt man denn für nen Direktflug nach Thailand.


Lottogewinn aufn Kopp hauen?    Kauf der Eintracht lieber den Messi  



Du glaubst doch nicht, das ich Messi kaufen würde...  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Laus, was zahlt man denn für nen Direktflug nach Thailand.


Lottogewinn aufn Kopp hauen?    Kauf der Eintracht lieber den Messi  



Du glaubst doch nicht, das ich Messi kaufen würde...    


Jaaaaaaaaa - von mir aus packste halt den Fernando noch oben drauf - langt für beide .
#
Mal was ganz praktisches. Ich will einen Nagel in meine Wand hauen und der Nagel gibt nach, die Wand nicht. Was nun? Bohrmaschine hab ich vorgestern gerade erst wieder abgegeben, ist also nicht vorhanden und es soll ja auch nur ein mini Löchlein werden....
#
ganz von allein
#
jona_m schrieb:
Mal was ganz praktisches. Ich will einen Nagel in meine Wand hauen und der Nagel gibt nach, die Wand nicht. Was nun? Bohrmaschine hab ich vorgestern gerade erst wieder abgegeben, ist also nicht vorhanden und es soll ja auch nur ein mini Löchlein werden....


Also wenn das Stahlbeton sein sollte - danach hört es sich an - dann ist das wohl zum Scheitern verurteilt so ohne Bohrmaschine. Zumindest nach meiner Erfahrung. Ich lasse mich in dem Fall gerne belehren.
#
bmw x5
#
jona_m schrieb:
Laus, was zahlt man denn für nen Direktflug nach Thailand.


kommt auf die jahreszeit an,jetzt so um die 800.-ois
direkt fliegt nur die thai air,flugdauer 10std
#
im dies & das wird über filme mit mel gibson gesprochen und keiner erwähnt maverick??
#
Cino schrieb:
im dies & das wird über filme mit mel gibson gesprochen und keiner erwähnt maverick??  


Ich stell hier ne Frage an alle Heimwerker und die einzige die antwortet ist ne Frau (sorry  ,-) )
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
im dies & das wird über filme mit mel gibson gesprochen und keiner erwähnt maverick??  


Ich stell hier ne Frage an alle Heimwerker und die einzige die antwortet ist ne Frau (sorry  ,-) )


will sich halt keiner blamieren . Und - Kerl hin, Kerl her - dass ich zwei linke Hände hab, hab ich schon mehr als einmal eingesehen und zugegeben  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
im dies & das wird über filme mit mel gibson gesprochen und keiner erwähnt maverick??  


Ich stell hier ne Frage an alle Heimwerker und die einzige die antwortet ist ne Frau (sorry  ,-) )


will sich halt keiner blamieren . Und - Kerl hin, Kerl her - dass ich zwei linke Hände hab, hab ich schon mehr als einmal eingesehen und zugegeben  



Ich gehe ja davon aus, das es auch Leute gibt, die sich da tatsächlich mit auskennen. Will ja keine Antworten haben von Leuten die so viel wissen wie ich.  
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
im dies & das wird über filme mit mel gibson gesprochen und keiner erwähnt maverick??  


Ich stell hier ne Frage an alle Heimwerker und die einzige die antwortet ist ne Frau (sorry  ,-) )


wie darf ich mir das denn vorstellen wenn der nagel nachgibt? hast du dann die wand in den nagel gehauen?
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
im dies & das wird über filme mit mel gibson gesprochen und keiner erwähnt maverick??  


Ich stell hier ne Frage an alle Heimwerker und die einzige die antwortet ist ne Frau (sorry  ,-) )


wenn es stahlbeton ist, wirst du ums bohren nicht rum kommen. ansonsten kannst du es mal mit einem stahlstift versuchen.
#
Mel Gibson ist scheiße!  


Teilen